Kostenlos Fotos entwickeln lassen

vom 10.10.2007, 18:07 Uhr

Hier wurde es schon ein paar mal besprochen, allerdings hab ich kein Beitrag dazu gefunden und zwar um das Entwickeln, um genau zu sein, das kostenlose entwickeln von Fotos.

Bei T-Online kann man sich zur Zeit für 10 Euro ein paar Bilder bestellen. Der Gutscheincode ist noch bis zum 31.10 gültig. Der Gutschein wird auf die Versandkosten mit angerechnet, so dass man wirklich eine kostenlose Bestellung aufgeben kann.
Gutscheincode : XTWPLAH

Ein weiter interessanter Gutschein ist der von Fotokasten. Dort kann man sich ebenfalls bis zum 31.10. ein Fotobuch in der Größe A4 bestellen. Allerdings fallen hier Versandkosten an. Der Gutschein hat einen Wert von 30 Euro!
Gutscheincode : macw34gz2dw

Bei DM-Digifoto gibt es einen Wertgutschein in Höhe von 7,95 Euro, der für ein Fotobuch gültig ist. Wer sich das Fotobuch in die Filiale liefern lässt, bezahlt nur einen kleinen Betrag (weis gerade die Höhe nicht). Wie lange der Gutschein noch gültig ist, ist leider nicht bekannt.
Gutscheincode : 7238

Zur Info, bei Fotokasten gibt es öfter Gutscheine, allerdings werden diese nicht mehr auf das Porto angerechnet, das bedeutet, dieses fällt immer an.
Bei T-Online werden die Portokosten zur Zeit noch mit abgedeckt.

Wer die Computerbild liest, der kann uns gerne auf dem laufenden halten, denn dort stehen in regelmäßigen Abständen neue Gutscheine drin.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Dankeschön. :top: Kann den fürs Fotobuch sehr gut gebrauchen.

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich warte mal lieber ab, bis Jemand das gemacht hat und wirklich nichts dafür zahlen musste.

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Äcktschenbruhß hat geschrieben:Ich warte mal lieber ab, bis Jemand das gemacht hat und wirklich nichts dafür zahlen musste.

Na dann, ran an die Bestellung. Meine Tipps sind vorher schon geprüft. ;)

Bei T-Online habe ich schon ein paar mal mit Gutscheinen bestellt und bei Fotokasten bin ich schon jahrelang Bestandskunde und habe dort auch schon den ein oder anderen Gutschein eingelöst. :D

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

@Laufmasche: Ok, wenn du da (T-Online) schon bestellt hast und es hat alles geklappt, dann bestelle ich da auch mal.

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab den Gutschein von T-Online auch schon eingelöst und meine Fotos innerhalb von weniger Tage bekommen! Die Qualität ist gut, es wird auf Markenpapier entwickelt, ich weiß jetzt grad nur nicht welches. Und es hat wirklich nichts gekostet, ich hab mir auch 4 Fotos im Format 20 cm mal 30 cm entwickeln lassen und die sind wirklich super! Die kriegen einen extra Platz in einem Rahmen.

Der T-Online Gutschein gilt doch einmal pro Person oder einmal pro Haushalt? Weil dann würde mein Vater noch Fotos bestellen und meine Mutter und meine Schwester. :D

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Er gilt einmal pro Kundenkonto.

Das heisst du kannst schon auf Mama, Papa und Schwester bestellen. Allerdings rate ich dir, es nicht zu übertreiben. Nicht das ich zu den Personen gehöre die Angst davor hat, das Firmen solche Aktionen dann nicht mehr anbieten, sondern ich hatte mal einen Fotoservice, bei dem habe ich dann wirklich für Mama, Papa und mich Fotos entwickeln lassen, weil es auch hieß es würde pro Kundenkonto einmal gehen. Beim zweiten mal haben diese mir dann die Kundenkonten gesperrt, weil ich angeblich nur umsonst Bilder haben möchte (bei mir hatte ich mehr Bilder bestellt, da es nicht aufging). Dabei waren es wirklich 3 verschiedene Arten von Bildern, da sie eben einmal für Mama und Papa und das andere mal für mich waren.

Also eventuell immer mal ein Bild mehr bestellen, so das die Bestellung nicht ganz kostenlos ist, sondern man ein paar Cent zahlen muß, dann fällt es nicht auf.

Hab mir insgesamt 50 Bilder in 10x15 Format und 1 Bild in 20x30 Format bestellt und es stand tatsächlich 0€ bei der Rechnung. Mal gucken, wie lange es dauert, bis die Fotos ankommen.

Äcktschenbruhß hat geschrieben:Hab mir insgesamt 50 Bilder in 10x15 Format und 1 Bild in 20x30 Format bestellt und es stand tatsächlich 0€ bei der Rechnung. Mal gucken, wie lange es dauert, bis die Fotos ankommen.

Das dauert in der Regel etwa 5 Tage. Kommt drauf an wie hoch das Bestellaufkommen ist und wie schnell die Post ist.

Ging sogar schneller! Hab am 11.10 den Auftrag aufgegeben und heute Morgen kamen schon die Fotos. Die Qualität ist sehr gut; besser als wenn man das bei Kaufland entwickeln lässt.