Kostenlos Fotos entwickeln lassen

vom 10.10.2007, 18:07 Uhr

Danke zu Weihnachten kann ich die Tipps sehr dringend Gebrauchen! Bestelle mir das dann mal ein paar Fotos Reinkleben,Verschenken,Geld gespart . :oops:

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Es gibt noch eine weitere Geschenkmöglichkeit. Man kann sich über Myphotobook ein kleines Fotobuch erstellen. Dies hat dann 12 Seiten und hat entweder Ringbindung oder Heftbindung. Heute kam von Myphotobook noch die Email, dass man dieses Buch noch bis 13.12.2007 bestellen kann und es würde noch pünktlich zu Weihnachten geliefert werden. Also schnell ran machen, denn das wäre schon morgen.

Der Gutscheincode für Myphotobooklautet extraspecial. Allerdings kann ich keine Angaben dazu finden, wie lange der Gutschein gültig ist und/oder ob er nur für Neukunden gültig ist.

Ich habe bereits bei Myphotobook bestellt und war sehr zufrieden. (Die oberen Links sind Ref-Links, ihr habt keine Nachteile wenn ihr darüber bestellt. Der untere Link führt ganz normal auf die Seite, allerdings habt ihr dadurch keine Vorteile, daher könnt ihr auch gerne über meinen Ref-Link gehen.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Äähhhm, hab ich es vielleicht überlesen? Wie viel ist denn dieser Gutschein genau Wert? Und gilt der auch für Bestandskunden?

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Kruemelfrau, der Gutscheincode ist 5 Euro wert und zählt auch für Bestandskunden, was ja immer wichtig ist. :D

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Bei http://www.fotokasten.de/ kann man sich für 0,48 Euro einen Jahresplaner in DINA3 bestellen. Die Aktion geht noch bis bis zum 31.01.2008.

Auf der Startseite rechts unten unter TOP 5 Produkte den Jahresplaner A3 auswählen für den Normalpreis von 3,99 Euro. Jahresplaner gestalten und beim bezahlen den Code myt8pd6bvyvj eingeben (der aus einem Mytoys Newsletter stammt).

Der Wert des Gutscheines wird mit 3,51 Euro angegeben, aber wenn man den nächsten Schritt in der Bestellung durchführt, werden auch die Versandkosten abgezogen, so daß ein tatsächlicher Zahlbetrag von 0,48 Euro bleibt.

Ich habe meinen Kalender am Samstag bestellt, heute ist er eingetroffen. Ich bin damit absolut zufrieden. Schöne dicke Pappe, in der Mitte einmal gefalzt. Er eignet sich wunderbar als Geburtstagskalender.

Zu erwähnen wäre noch, daß der Kalender mit jedem Monat starten kann, muß also nicht der Januar sein. Das Jahr ist auch wählbar. Zudem sind verschiedene Hintergründe wählbar. Ob der Gutschein für mehrere E-Mail-Adressen mit gleicher Postadresse geht kann ich nicht definitiv sagen, da ich den Newsletter schon gelöscht habe.

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also bei http://www.pixum.de/ gibt es auch oft so welche Angebote. Man muss sich dort halt nur anmelden, aber die Anmeldung ist kostenlos. Es gab schon zwei mal eine Aktion in der jeder für nur 0,99 Cent 150 Fotos der normalen Größe bestellen konnte.

Aber nur solange der Vorrat reicht. Zum Glück hab ich es die beiden male auch geschafft. Aber wie gesagt es lohnt sich. Einfach mal informieren.

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wölfchen: Ich möchte mich ganz recht herzlich für den tollen Tipp bei Dir bedanken! Ich habe das eben mal ausprobiert (oh man, wie lange es doch dauern kann, bis man 12 Photos rausgesucht und in eine schöne Reihenfolge gebracht hat) und eine Bestellung abgeschickt und habe auch schon die Bestellbestätigung bekommen. Danke in diesem Zusammenhang auch für die ausführliche Beschreibung, das war wirklich sehr hilfreich!

Ich bin nun mal gespannt, ob der Kalender auch wirklich ankommt und wie er dann in real aussieht.

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

H@kruemelfrau - gern geschehen. Ich lege noch einen drauf: Es gibt eine neue COMPUTER BILD-Aktion: 20.000 Fotobücher von Foto Quelle für je 1,99 Euro statt 19,95 Euro.

Die ersten 20.000 Leser, die sich auf der folgenden Internetseite registrieren, http://www.fotoquelle.de/computerbild erhalten einen Gutschein-Code. Er kann bis zum 31. März 2008 bei Foto Quelle im Internet eingelöst werden.

Das Buch hat 28 Seiten, Format 19 x 14 cm. Das Fotobuch kann in einem der mehr als 1000 angeschlossenen Shops abgeholt werden. Läßt man sich das Buch zuschicken, fallen 3,95 Euro Versandgebühren an.

Ich hab mir grade einen Gutscheincode gesichert, man muß nur seinen Namen und eine Mail-Adresse angeben.

Ich habe bisher noch nie Fotos bei Quelle bestellt und kann über die Qualität keine Aussage machen. Aber für 1,99 Euro kann man auch nicht viel verkehrt machen. Da der Gutschein bis zum 31.03. gilt, kann man sich beim Erstellen des Fotobuches ruhig etwas Zeit lassen.

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Nun ist der Gutschein aber leider nicht mehr gültig. :-(

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab mir auch bei www.fotokasten.de einen Jahreskalender erstellt, und der kam gerade per Post. Super Qualität, klasse Druck, ich bin einfach nur hin und weg, danke für diesen genialen Tipp! Ich glaube ich erstelle noch einen für meine Eltern, die haben dieses Jahr auch noch keinen Jahres-Kalender.

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge