Kostenlos Fotos entwickeln lassen

vom 10.10.2007, 18:07 Uhr

Äcktschenbruhß hat geschrieben:Ging sogar schneller! Hab am 11.10 den Auftrag aufgegeben und heute Morgen kamen schon die Fotos. Die Qualität ist sehr gut; besser als wenn man das bei Kaufland entwikeln lässt. :)

Siehst du, habe dir ja gesagt, du brauchst dir keine Gedanken machen und das alles tadellos ablaufen wird.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Kann mir Jemand vielleicht den Link schicken, wo man bei T-Online die Fotos bestellen kann; bin einfach zu doof, das zu finden. :)

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Einfach hier draufgehen, Fotos auswählen, in den Warenkorb tun, den Gutscheincode eingeben und zur Kasse gehen! ;)

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Laufmasche, ja meine Schwester wird das dann mit den paar Cent mehr dann mal ausprobieren, denn es lohnt sich wirklich! Die Fotoqualität ist einfach genial und gestern ist mein zweites Paket gekommen, ein kostenloses Poster im Format 30 mal 40 Zentimeter und das kommt sofort bei mir ins Zimmer!

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hab jetzt auch bei T-Online bestellt, hab die Fotos (58 Stück in Kleinformat) innerhalb von 3 Tagen bekommen. Die Qualität ist sehr gut, kann ich nur empfehlen!

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Was ist denn ein Fotobuch? Ist das nur eine Art Album, oder kriege ich da ein Album+Fotos, die ich auswählen kann?

» Goldilock » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »

Goldilock, ein Fotobuch ist ein Buch in dem deine Bilder direkt eingedruckt sind. Das heisst nicht das du die Fotos noch einmal extra bekommst.

Hoffe das beantwortet deine Frage. :)

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Danke für die Tipps, mal sehen ob ich die Gelegenheit noch nutzen werde.

@ Goldilock: Meine Eltern haben sich ein Fotobuch bei Fotokasten bestellt und ich muss sagen, die Qualität des Buches überschreitet bei weitem die ich erwartet habe. Kannst dir jede Seite einzeln designen und mitbestimmen wie groß die Fotos auf den Seiten werden oder wie sie angeordnet sind,
Echt schönes Endresultat.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wow klasse Tipps. Respekt.

Ich werde es gleich mal testen und meine Urlaubsfotos machen. :) Bisher kam ja nur gutes, da kann ja nichts mehr schief gehen.

» fBy » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mal wieder was neues. :) Und zwar gibt es passend zur neuen Seite von T-Online auch einen neuen Gutschein für den T-Online Fotoshop.

Einfach auf die Seite von T-Online gehen, dort dann das Produkt wählen, welches man bestellen möchte, Fotos hochladen und im Warenkorb den Gutscheincode KUZDCX eingeben. Dieser Gutschein ist gültig bis zum 28.02.2008. Pro Kunde nur einmal einlösbar. Gültig für alle Produkte, wird auch weiterhin auf die Versandkosten angerechnet.