Fernsehen auf Pro7: lohnt sich das noch?

vom 25.07.2009, 22:33 Uhr

Vernünftiges Programm und ProSieben passt gar nicht zusammen, das ist ein Widerspruch! Das ist mit unter einer der schlimmsten Sender die es gibt, da läuft fast den ganzen Tag nur Müll um die geistige Unterschicht zu versorgen. Wer für so was Geld bezahlt, dem ist definitiv nicht mehr zu helfen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich definitiv für ein vernünftiges Programm, die Betonung liegt auf VERNÜNFTIG bezahlen würde. Aber dazu zählt wie gesagt nicht ProSieben.

Und ich weiß nicht, was ihr hier mit „Sommerloch“ meint, aber auf ProSieben läuft so gut wie nur Mist, zu jeder Jahreszeit:
- taff
- Sam
- Galileo
- die Abschlussklasse
- We are Family
- U20 – Deutschland deine Teenies
- Deine Chance! Drei Bewerber ein Job
- red!
Quelle: klick

Und so ein Schrott läuft zu jeder Zeit. Und wenn ihr nun wirklich sagt, dass das Programm von ProSieben schlecht ist, weil wir momentan in einem „Sommerloch“ sind, dann weiß ich auch nicht mehr, vor allem wie ihr Qualität definiert weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen! Zu keiner Jahreszeit läuft was im Fernsehen, was Qualität hat! (Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber diese besagten Ausnahmen laufen auch während des „Sommerloches“ und diese besagten Ausnahmen zählen nicht zu dem Unterschichtenfernsehen).

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge