Wie gut sind von Plus die Reisen?

vom 25.07.2009, 22:26 Uhr

Es ist ja mal wieder allerhöchste Zeit, den Urlaub zu planen. Ich bekomme über den Newsletter immer wieder von Plus auch Angebote zu den unterschiedlichsten Reisen. Natürlich liest sich das immer ganz toll und auch die Hotels sehen super aus.

Aber wie sieht es in Wirklichkeit aus? Hat schon jemand bei Plus Reisen gebucht und welche Erfahrungen hat er oder sie gemacht? Auch wenn die Reisen oft günstig sind, man möchte doch keinen Reinfall erleben.

» DRG » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Da werden ja aber meistens nur Reisen angeboten, die schon komplet geplant sind. Man kann da nicht wählen zwischen Hotels, sondern es gibt so oder so nur ein einziges Hotel zur Auswahl und klassichen Badeurlaub gibt es da auch fast nie, sondern eher Rundreisen. Ich persönlich fand die Reisen bei Plus (und auch bei anderen Discountern) bisher immer maßlos überteuert.

Wenn man sich mal ein bisschen im Internet umschaut, dann findet man bei den meisten anderen Anbietern auch Angebote, die günstiger sind und da hat man den Vorteil, dass man sich das Zielgebiet und das Hotel auch noch selbst aussuchen kann. Meiner Ansicht nach sind solche vorgefertigten Reisen eher immer was für Leute, die total faul sind und denen es auch echt egal ist, wo sie landen. Aber günstig ist das wirklich auf keinen Fall.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge