Was haltet ihr von Harry Potter?
Ich fand die Harry Potter Bücher auch großartig, als sie erschienen sind. Mit dieser Reihe bin ich quasi groß geworden und habe auch immer das Mitfiebern erlebt, wenn ein neuer Band erschienen ist und die Leute die Buchhandlungen gestürmt haben. Ebenso natürlich die Veröffentlichungen der Filme, die gleichfalls auf großen Zuspruch stießen.
Mittlerweile bin ich aber auch schon ein wenig älter geworden, muss aber sagen, dass ich Harry Potter immer noch recht gerne mag. Vielleicht bin ich nicht mehr ganz so versessen darauf wie als Kind, aber hin und wieder lese ich die Bücher noch ganz gerne. Auch die Filme sehe ich mir gerne an, wobei sie von Anfang an nicht meinen Geschmack getroffen haben, da sie natürlich nicht so sind wie die Bücher.
Also ich bin ein richtiger Harry Potter Fan seit dem ich das erste Buch gelesen habe. Allerdings wurden die Bücher dann irgendwie immer schlecht und das letzte habe ich gar nicht mehr gelesen. Oder hat es mich so genervt das es dann keines mehr gab, keine Ahnung. Auf alle Fälle sehe ich mir noch sehr gerne die Filme an und würde auch gerne noch mal die Bücher lesen wenn ich die Zeit dazu hätte. Die fehlt im Moment allerdings. Aber ich denke dass ich mir jetzt dann mal die Filme wieder reinziehen werde. Ich habe zwar nicht das typische Harry Potter Alter, aber ein Fan bin ich trotzdem.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78462-20.html