Wie gut sind Plus Reisen? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

vom 24.07.2009, 21:38 Uhr

Dass Discounter längst nicht mehr nur Lebensmittel verkaufen, wissen zwischenzeitlich bestimmt alle. Immer wieder bekomme ich entsprechende Newsletter, in denen mit verschiedenen Reiseangeboten geworben sind. Sieht ja immer alles schön und einwandfrei aus, die Preise sind auch nicht verkehrt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Buchen von Discounter-Reisen gemacht? Wie gut sind von Plus die Reisen? Ich würde mich freuen, wenn die Erfahrungen in erster Linie positiv ausgefallen sind, da wir uns überlegen, eine solche Reise zu buchen.

» Baked Bean » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich wüsste nicht, dass Plus noch irgendwelche Reisen anbietet. Zumindest habe ich schon seit einiger gefühlten Ewigkeiten keine mehr in den Prospekten gesehen und auch auf der Website ist davon nicht mehr die Rede, wie ich gerade feststellen konnte.

Zudem hat Plus die Reisen ja nicht selbst veranstaltet, sondern diese lediglich beworben und verkauft. Durchgeführt wurden sie dann von Reiseunternehmen, die dann auch entsprechend für die gebuchten Reisen verantwortlich waren. Scheinbar hat es sich dabei aber um kein lohnendes Geschäftsfeld gehandelt, ansonsten würde es wohl noch ein Angebot geben.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge