Was genau ist www.2m2-haut.de?
In den letzten Tagen habe ich des Öfteren von dieser Internetadresse gehört. Was aber ist www.2m2-haut.de genau?
Wenn ich das richtig gesehen habe, geht es da irgendwie um die menschliche Haut. So soll das Ziel dieser Kampagne sein, einen verantwortungsvolleren Umgang mit der eigenen Haut zu erreichen. Ich meine, wenn ich sehe manche mit dem größten Organ umgehen, kommt mir persönlich schon das kalte Grauen. Und dann wundert es mich auch nicht, dass selbst die Regierung einschreiten muss.
Diese Präventionskampagne ist zwar inzwischen schon beendet, aber trotzdem kann man sich noch darüber informieren. Es ist übrigens keine Maßnahme, die irgendwie mit der Regierung zu tun hat, sondern eine Kampagne des Spitzenverbandes der Unfallversicherungen. Wie Du schon selbst erkannt hast, soll wie wichtig die Haut doch für den Menschen ist, welchen Gefährdungen sie ausgesetzt ist und wie man sie schützen kann. Abgestimmt war die Aktion übrigens je nach Adressat - also einmal an die allgemeine Bevölkerung und dann noch mal an bestimmte Versicherte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78407.html