Mittel und Hilfe gegen Pickel am Hals

vom 24.07.2009, 21:34 Uhr

Seit einiger Zeit habe ich sehr große Probleme mit meiner Haut. Ständig bekomme ich Pickel, nicht nur im Gesicht, sondern auch am Hals oder am Rücken. Ich traue mich so schon gar nicht mehr auf die Straße. Und das Freibad vergessen wir auch besser ganz. Aber ganz egal, ich suche etwas, das mir da helfen kann, die Dinger in den Griff zu bekommen.

Gibt es ein Mittel gegen Pickel am Hals und Rücken etc.?

» Royal Scot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also die Sache mit dem Freibad solltest du dir vielleicht noch mal überlegen, denn das Chlorwasser wirkt sich eigentlich positiv auf die Haut aus, da es die Pickel austrocknet und deine Haut dadurch schon besser wird.

Ansonsten kann ich dir empfehlen, dass du an diesen Stellen kein Duschgel, sondern ein Waschgel (was auch fürs Gesicht benutzbar ist) nimmst. Ich kann dir das Waschgel Meeresalge von Alverde empfehlen. Dadurch ist bei mir innerhalb kurzer Zeit Besserung eingetreten.

Du kannst allerdings auch in der Drogerie ein Duschpeeling kaufen, dadurch gehen Pickel da auch weg und es wird ihnen auch vorgebeugt, allerdings muss du das Peeling dafür öfter als angegeben anwenden. An sich sollte man das nur 1-2 mal pro Woche machen, um damit aber wirklich was gegen Pickel zu erreichen, muss du es schon bei jedem Duschen benutzen.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge