Gibt es bei Premiere auch Werbung?
Derzeit überlegen mein Mann und ich, ob wir uns Premiere anschaffen sollen. Aber das heißt ja mittlerweile Sky, wenn ich richtig informiert bin. Das Programm auf den offenen Sendern kann man ja mittlerweile eigentlich mehr oder weniger vergessen.
Und da soll ich dann auch noch Rundfunkgebühren dafür bezahlen? Könnte ich mich jedes Mal aufs Neue drüber aufregen. Gibt es auf Premiere auch Werbung? Oder werden die Filme da ohne Unterbrechung ausgestrahlt? Und wie sieht es mit der Qualität des Programms sonst aus?
Hallo!
Wenn du Information über das Programm haben willst, kannst du entweder im Fernsehhandel, wo man auch Sky als Abo bekommen kann mal nachfragen ob du eine Fernsehzeitschrift bekommen kannst oder im Zeitschriftenhandel die Fernsehzeitung kaufen, wo nur Sky drin steht oder das Programm sehr ausführlich drin steht. So kannst du dir ein Bild von der Qualität der Programme machen.
Dann kannst du ja auch noch wählen, welche Programme du bei Sky abonierst. Entweder Spielfilme, Comedy, Heimatfilme und Sport und vieles mehr. Was dann zu euch passt kannst du dann selber entscheiden. Meist werden diese Programme als kleines, mittleres oder großes Paket angeboten.
Werbepausen kommen während der Filme nicht. Sky finanziert sich ja von den Abonenten und nicht durch Werbung. GEZ musst du trotzdem bezahlen. Auch wenn du nur Sky siehst. Denn dein Fernseher, über das du Sky empfängst kann ja auch die öffentlich rechtlichen Programme empfangen und da wird dann kein Unterschied gemacht, ob du die öffentlich rechtlichen siehst oder nicht.
Bei den öffentlich rechtlichen werden ja die Filme auch nciht durch Werbung unterbrochen und für die privaten Sendern bezahlst du ja keine Fernsehgebühren. Die zahlst du ja ausschliesslich für die öffentlich rechtlichen Programme wie ARD, ZDF und die dritten Programme.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78395.html