Welche Coca Cola Werbung hat den besten Song?
Erst einmal muss ich sagen, mir gefallen eigentlich alle Lieder, die zu der Werbung geschrieben wurden. Und die oft hohen Platzierungen in den Charts sprechen ja eine eigene Sprache und geben mir im Prinzip recht.
Aber welche Coca Cola Werbung hat den besten Song? Ich kann mich da echt nicht entscheiden. Meine persönlichen Favoriten sind Robin Beck und Melanie Thornton. Aber ganz egal welcher Song, die sind alle in jedem Fall gut aufgemacht.
Also ich kann Dir da eigentlich nur zustimmen, Melanie Thornton ist die Queen of Cola, die Königin der Colasongs. - und ganz ehrlich, viel mehr fallen mir auch nicht ein! Mit Coca Cola verbinde ich immer nur Melanie Thornton - und demzufolge auch Weihnachten, weils ja immer nur zu Weihnachten gespielt wird, was eigentlich vollkommener Quatsch ist. Aber lassen wir das.
Wenn ich noch ein wenig weiter nachdenke, glaube ich auch mal einen Song von Sarah Conner gehört zu haben, ganz schlimm. Allein der Name Sarah Conner steht nicht wirklich für Qualität. Tamee Harrison wohl auch mal - die Version ist okay, aber führt letztendlich auch nur zu Melanie Thornton hin. Ich finde, jeder Versuch ist zwecklos einen neuen Cola Song zu bringen - zumindest zu Weihnachten will ich unter allen Umständen Melanie hören
Mir fällt außer dem Sing von Melanie Thornton auch keiner ein. Und dieses Lied von Sarah Connor ist ja wirklich eine pure Katastrophe gewesen, die es in den Charts mit Sicherheit nicht allzu weit nach oben geschafft hat: Beide Songs - denn mehr kenne ich nicht - finde ich einfach grausam und sowas würde ich mir privat nie anhören. Da reicht es schon, wenn das für lange 90 Sekunden in der Werbung kommt.
Ich frage mich übrigens auch von welchen Welthits du da sprichst, die durch Coca Cola Werbung bekannt wurden. Mir fällt nicht mal ein einziger ein, den ich automatisch mit Coca Cola in Verbindung bringen würde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78290.html