Renovieren - gute und günstige Firmen in Hannover
Wir haben uns in Hannover eine neue Wohnung gekauft, in die wir bald einziehen möchten. Vorher müssen wir aber noch gründlich renovieren. Neben den Wänden müssen auch neue Böden und teilweise neue Decken eingezogen werden.
Wo kann man zum Renovieren in Hannover die passenden Firma finden? Es wäre schön, wenn die Arbeiten zwar günstig, aber auch in Bezug auf Qualität und Verarbeitung einwandfrei wären. Dabei soll es dann aber auf den einen oder anderen Euro nicht ankommen.
Nun ja, eine ältere Wohnung, die man kauft, muss man auch gründlich renovieren lassen, wenn man es nicht selbst machen kann. Ich frage mich, was mit den Decken passiert ist, dass die neu gezogen werden müssen. Das kommt ja ziemlich selten vor oder die Wohnung muss schon sehr, sehr alt sein.
Da werdet ihr gute Handwerker brauchen. Auch für den Boden müsst ihr euch doch erst entscheiden, welcher Boden denn in die Wohnung soll, ob Teppichware, Parkett oder ein anderes Material. Das würde ich mir an eurer Stelle erst im Geschäft aussuchen. Manche Geschäfte haben auch Fachleute, die den Boden anschließend an den Kauf verlegen.
Die Handwerker zum Verputzen der Decke und streichen oder tapezieren der Wände findet ihr bei MyHammer im Internet. Die sollen sehr gut sein und preiswert. Die Firma hat ihre Handwerker überall im Bundesgebiet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78261.html