Tipps für coole Party Frisur

vom 23.07.2009, 21:50 Uhr

Nächstes Wochenende bin ich auf eine sehr wichtige Party eingeladen. Das ist so ein Zwischending zwischen Geschäftsevent und Freizeitveranstaltung. Natürlich will ich da auch gut aussehen und mit dem passenden Outfit habe ich bereits die halbe Miete.

Gibt es für so etwas die passende Party Frisur oder sollte man lieber auf einen klassischen Look fürs Business setzen? Auffallen ist ja gut und schön, aber ich möchte natürlich deswegen nicht das Thema nach der Party sein.

» AC/ON » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich würde keine auffällige Frisur machen. Immerhin ist es ja auch geschäftlich und da sollte man sich nicht in den Mittelpunkt stellen. Ich würde eine schlichte aber schicke Variante nehmen. Natürlich kommt es da auf deine Haarlänge an, aber man kann immer ganz gute Ideen für Frisuren bei YouTube finden. Da solltest du eigentlich etwas im Businesslook finden. Auch kannst du deine Haare ganz einfach offen tragen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Wie lang sind deine Haare? Hast du einen kurzen oder einen langen Pony? Möchtest du dir selbst eine Frisur machen oder möchtest du lieber zum Friseur gehen? Hast du schon ein passendes Outfit für deine Frisur und was ziehst du an? Bist du eher jünger oder bist du eine etwas ältere Frau? Ich denke, dass du diese Frisur tragen könntest, sie wird zwar "Hochzeitsfrisur" genannt, aber ich finde sie elegant, einfach und schön. Ich glaube, dass man mit so einer Frisur nichts falsch machen kann, sie ist sogar alltagstauglich.

Mir gefallen toupierte Haare eigentlich oft ganz gut, aber falls deine Haare etwas kürzer sind, könntest du vielleicht diese Frisur von Adele nachmachen. Falls du große Ohrringe trägst oder deine Ohrringe zeigen möchtest, dann wäre die erste Frisur wirklich geeignet. Du kannst nochmal auf dein eigenes Thema mit weiteren Informationen antworten, vielleicht gefallen dir meine Vorschläge nicht.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge