Tiermedikamente online kaufen

vom 23.07.2009, 10:25 Uhr

Man kennt es ja schon von Arzneimitteln für Menschen. Mittlerweile kann man viele Medikamente (nicht verschreibungspflichtige) im Internet wesentlich günstiger kaufen als in einer normalen Apotheke.

Gibt es die Möglichkeit auch für Tiere? zum Beispiel für Entwurmungsmedikamente oder Spezial Nahrung? Bei mir werden die Tierarztkosten gerade immer höher, mein Kater benötigt spezielle Nahrung, die beim Tierarzt ein Vermögen kostet und auch die Wurmpasten finde ich dort alles andere als günstig. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Bestellung übers Internet gemacht? Welchen Online Shop könnt ihr vielleicht empfehlen?

» sunshine1308 » Beiträge: 48 » Talkpoints: 0,33 »

Ja, man kann mittlerweile auch Medikamente und spezielle Futter über Online - Apotheken und Shops bekommen. Ich kann dir für spezielle Futter tierarzt24.de empfehlen. Dort wird ab einem bestimmten Bestellwert auch Versandkosten frei geliefert und man bekommt dort einiges, was man sonst auch bei einem Tierarzt kaufen kann.

Wurmkuren und Spot On Produkte bekommt man bei bonifaapo.com ganz günstig und noch ein paar andere Sachen für Haustiere. Außerdem kann man dort auch noch zusätzlich Medikamente und Produkte für den Menschen kaufen. Das lohnt sich dann ja manchmal eher, als wenn man nur für das Tier etwas bestellt.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge