Ricardo Charvira heiratet im Pyjama
vom 09.10.2007, 22:55 Uhr
Der 36 Jährige Schauspieler hat die Marcea Dietzel so spontan und überraschen geheiratet, dass er zum Umziehen nicht mehr kam. Der kleine Thoma, der immerhin schon vier Jahre alt ist durfte den Trauzeugen spielen. Eigentlich feiert man den Tag seines Lebens doch dieses junge Paar schauite nach dem Ringetausch ein Fußballspiel ihres Sohnes an anstatt eine Party zu feiern oder vornehm Essen zu gehen.
Gruß Philipp
Das ist doch der Carlos aus Desperate Housewives oder?Also ich find das ja ganz witzig.Steh auch nicht so auf die Traumhochzeiten in einer großen Kirche mit weißem Kleid und so nem stuff
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-7811.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3115mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4177mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5625mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17108mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 3820mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien