Telefonnummer zur Adresse finden

vom 22.07.2009, 21:43 Uhr

Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe eine Adresse und auch einen Namen zu dieser Adresse. Jetzt möchte ich noch die Telefonnummer finden. Das ist aber irgendwie nicht möglich. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber es geht einfach nicht. Ich habe schon alles versucht, Gelbe Seiten, Telefonbuch und auch das Internet habe ich genutzt um die Nummer zu finden.

Nichts hat etwas gebracht. Alles war umsonst. Jetzt brauche ich Hilfe. Gibt es noch einen anderen Weg an diese Nummer zu kommen? Das Geschäft ist zu weit weg, als das ich dort hinfahren könnte.

» MedKit » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo!

Wenn es eine geschäftliche Nummer ist, dann wird es ja keine Gehimnummer bzw. eine Nummer ohne eintrag sein. Dann kannst du eventuell nur noch eins machen. Du kannst überlegen, unter welchem Namen das Geschäft eingetragen ist. Denn oftmals sind die Geschäfte nicht unter dem Privatnamen eingetragen.

Wenn du den Ort kennst, kannst du das Geschäft unter www.meineStadt.de suchen und dann in den gelben Seiten weitersuchen, wenn du den Namen des Geschäfts hast. Oft geht es auch, wenn du den namen und die Adresse in Google eingibst und dann spuckt die Suchmaschine auch manchmal schon mehr Daten aus. Vielleicht sogar die Telefonnummer.

Privatnummern sind manchmal nicht zu finden, weil diese auch als nicht eingetragene Nummer laufen. Dann dürfen diese im online Telefonbuch nciht gespeichert sein und du kannst sie auch bei der telefonischen Auskunft nicht herausbekommen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge