Wohin mit meinem Amazon Gutschein?
Hallo,
ich habe hier einen Amazon Gutschein rumliegen in Wert von 10 Euro welchen ich als Prämie erhalten habe. Nun weiss ich leider nicht was ich damit anfangen sollte den meine Bücher kaufe ich dann doch lieber in einem Geschäft und sonst brauche ich auch weiter nichts.
Gibt es Tauschbörsen für Gutscheine im Internet? Wenn ja habt ihr vielleicht ein paar URL´s für mich, ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
Gib ihn mir würd ich da spontan doch sagen.
Nein im Ernst. Hast du denn ein Kundenkonto bei amazon.de? Als Kunde kannst du Gutscheine auf den Account buchen und somit sammeln. Damit kann man sich dann auch größere Sachen zusammensammeln und später bezahlen. Übrigens hat Amazon nicht nur Bücher im Angebot. Angefangen über Musik, Spielzeug, Küchenartikel, Badartikel - für jeden wird es da mit Sicherheit etwas geben. Und sei es ein neuer energiesparender Trockner, auf den ich zum Beispiel gerade hinspare.
Ansonsten kannst du mit Sicherheit auch bei ebay den Gutschein verkaufen. Hier würde ich den Festpreis 10 Euro dann wählen. Noch eine Möglichkeit wäre, du verschenkst ihn an einen Freund/Freundin/Familienangehörigen zum nächsten Geburtstag/Feiertag. Sicher gibts in deinem Bekanntenkreis jemanden, der sich darüber freut. Den Code kannst du ja ganz einfach auf jede beliebige Gutscheinkarte schreiben.
Hallo!
Du kannst diesen Gutschein ja bei ebay versteigern. Allerdings gibt es bei Amazon nicht nur Bücher, sondern auch wirklich alle Sachen, die man brauchen kann und wenn du hier noch ein wenig schreibst und weitere Gutscheine bekommst, dann kannst du dir dort doch auch größere Sachen kaufen.
Eigentlich kannst du deinen Gutschein überall dort anbieten, wo man verkauft oder tauscht. Also in Foren, die die Möglichkeit haben auch Sachen zu veräussern oder zu tauschen oder bei www.dhd24.de oder halt bei ebay.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78029.html