Gesundheit de

vom 21.07.2009, 22:32 Uhr

Mein Vater kommt nun so langsam in die Jahre wo er gesundheitlich nicht mehr so gut drauf ist und ihn die einen oder anderen Wehwehchen plagen. Ich habe ihm versprochem im Infos zu besorgen wie er seine Gesundheit verbessern kann.

Er sollte alles im Internet nachlesen können und daher suchen wir Seiten die Gesundheit de oder so heissen sollten und auf denen er sich alles rauslesen kann was er wissen möchte. Er geht nur ungern zum Arzt und ihm ist es immer lieber wenn er sich selbst behandeln kann, wo müsste er da suchen?

» Krajner » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Diese Seite gibt es im Internet und ich habe sie mir eben einmal angesehen. Sie sieht ganz übersichtlich aus, aber ich weiß nicht, wie seriös sie ist und ob man den Angaben dort auch trauen kann. Wenn Beschwerden auftreten, dann würde ich im Netz sowieso einfach eine Suchmaschine befragen und dann auf verschiedenen Seiten nach Informationen suchen. Aber du solltest deinem Vater auch sagen, dass so eine Suche nicht den Arztbesuch ersetzt, auch wenn er nicht gerne dort hin geht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge