Günstige Restplätze für Reisen
Ich muss in dem Sommer unbedingt weg sonst krieg ich hier noch die Krise. Leider bekomme ich wenn überhaupt nur ganz kurzfristig Urlaub und kann also nicht schon Monate vorher buchen. Ich müsste Restplätze finden damit ich reisen kann und das ist scheinbar nicht so einfach und billiger ist es wohl auch nicht immer.
Ich frage also euch ob ihr wisst wo man diese Restplätze bekommt und über welche Internetseiten man solchen Reisen buchen kann? Ihr helft mir doch denn ich kann das nicht allein schaffen, vielen Dank!
Es ist schon richtig, dass last-minute Angebote nicht immer auch die günstigeren sein müssen, das hast du richtig erkannt. Allerdings kann man hier durchaus Schnäppchen machen. Es ist immer hilfreich, sich in solchen Situation schon vorher die Urlaubsgebiete rauszusuchen, in die man gerne gehen möchte. Dann hat man eine ungefähre Vorstellung von den anfallenden Kosten und kann nachher auch besser beurteilen, ob ein last-minute Angebot unter oder über dem normalen Preis liegt.
Ansonsten hilft es, die entsprechenden Portale im Internet zu befragen. Hier sieht man meistens sehr schnell, welche kurzfristigen Schnäppchen zu haben sind oder nicht. Flugreisen sind kurzfristig aber teurer, hier wirklich eine Ersparnis mit kurzfristig verfügbaren Plätzen zu machen, ist so gut wie unmöglich. Dafür sind die meisten Airlines heutzutage einfach zu gebucht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77916.html