Bilig einkaufen - Tipps

vom 21.07.2009, 22:29 Uhr

Bei uns in der Firma wurde gerade Kurzarbeit angekündigt und es wird mich wohl auch bald treffen und dann muss ich wohl oder übel den Gürtel enger schnallen bis das mit der Krise vorbei ist. Nun da ich mich einschränken muss würde ich von euch gern wissen wo man den bilig einkaufen kann.

Ich meine damit nicht die Discounter wie Lidl oder so sondern auch im Bereich Kleidung oder Elektrogeräte. Es gibt ja viele Sparfüchse die das ganze Jahr über bilig einkaufen und da bestimmt ein paar gute Tipps für mich parat haben.

» 2011 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Man kann beim online Kauf viel Geld sparen. Es werden sehr oft Kleidungsstücke um sehr viel Prozent gesenkt, wenn die Saison herum ist und man den Bestand wechseln möchte, auch online. Zu empfehlen ist da ganz klar Amazon. Ansonsten kann man auch bei Elektroartikeln eben nicht immer das Neuste kaufen, sondern man kann warten, wenn ein neues Modell herauskommt, wird der Vorgänger meistens günstiger, weil man die Bestände loswerden will.

Vor Ort kann man sparen, wenn zum Beispiel Geschäfte aufgegeben werden und die Sachen günstig abgegeben werden. Ansonsten gibt es auch Outletstores und Schlussverkäufe. Außerdem kann man ja auch mal schauen, ob man Sachen nicht gebracht kaufen kann. Bei Amazon kann man beispielsweise Sachen kaufen, die wieder zurückgeschickt wurden. Diese Artikel sind dann ja auch billiger.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge