Tipps zur Job und Beruf Suche

vom 21.07.2009, 22:27 Uhr

Für mich reicht es nicht einfach nur einen Job zu machen ich möchte einen Beruf der mich ausfüllt und in dem ich ordentlich was verdiene. Was meint ihr wo könnte ich mich nach so einen Job umsehen, ich möchte mich gern verändern und die Firma wechseln. Mir ist es wichtig dass ich eine gute Arbeit habe und ich bin auch nicht der Typ der um 5 den Stift fallen lässt.

Ich würde mich gern auf dem Markt umsehen und mal sehen was so geboten wird. Könnt ihr mir denn vielleicht einen Tipp geben wo ich sowas finden könnte?

» Rumpelkammer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Schön und gut, dass Du nicht arbeitsscheu bist und immerhin schon mal weißt, dass der Job Dir Spaß machen und ein ordentliches Einkommen bescheren soll. Einen Rat kann Dir aber leider keiner geben so lange Du nicht erzählst was Du gelernt hast, welche Schulbildung Du hast und was Du kannst. Außerdem kann sich kaum jemand ein Urteil erlauben was genau Dir nun Spaß machen würde und was nicht. So lange Du nicht etwas mehr über Dich erzählst, wirst Du keine brauchbare Antwort bekommen.

» ichwars » Beiträge: 562 » Talkpoints: 3,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge