Onlinegames

vom 21.07.2009, 16:53 Uhr

Wer von euch spielt denn gerne Online Browser Games? Und wenn ja, welche sind es die ihr spielt?

Ich habe 2,5 Jahre lang Seafight gespielt, aber dank des miesen Supports und der extrem schwachen Performance habe ich es mittlerweile aufgegeben weil ich es leid bin mich dauernd über ein nicht funktionierendes Spiel aufzuregen für welches ich auch noch richtig Geld ausgegeben habe. Naja, ein Teil hab ich wieder durch den Verkauf bei ebay reingekriegt.

Derzeit spiele ich ein neues Browsergame namens Endwelt. Vom Thema her ein Spiel Mensch vs. Mutant nach einem atomaren GAU. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf und noch sehr motiviert was das weitere spielen angeht.

» Pontiac » Beiträge: 17 » Talkpoints: 6,62 »

Ich spiele schon seit Jahren die Stämme und kann mir gar nicht mehr vorstellen es nicht mir zu spielen. Gebe dafür einmal im Monat um die 10 Euro für Premium aus, aber das lohnt sich, denn man hat auch dafür viele weitere Möglichkeiten im Spiel.

Den Support habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht, aber laut Freunden soll der auch super sein. Mein Freund spielt noch WoW, dafür könnte ich mir aber nichts abgewinnen, da es doch Recht teuer ist.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich spiele auch aktiv WoW aber es ist nicht teurer als deine Premium Account für die Stämme: Wenn du es geschickt anstellst erhältst du einen Monatscode schon für unter 10€. Ich finde dieses Spiel sehr interessant und anziehend, da man hier mit anderen menschlichen Spielern Aufgaben zusammen erledigen oder sich mit ihnen messen kann.

Ich kann hingegen solchen spielen wie Seafight oder den Stämmen nichts abgewinnen, da man dort für reine Strategie Geld bezahlt. Man sieht nicht einmal etwas, sondern befiehlt seinen Einheiten nur Sachen, die diese dann wohl erledigen. Für mich muss ein Spiel auch grafisch etwas hergeben können.

» Sylar » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,21 »