www.myspass.de - Stromberg & Pastewka Online kostenlos

vom 21.07.2009, 14:42 Uhr

Ich habe letzt die Seite www.myspass.de entdeckt und war begeistert, wieviele Pro7 Comedy Serien man dort kostenlos Online anschauen kann - so gibt es auf myspass Stromberg, Ulmen.TV, Ladykracher oder Pastekwa Folgen und man kann sich sogar Bullyparade Outtakes ansehen!

Myspass.de ist dabei unterteilt in die Rubriken Shows, wo man sich die Serien auswählen kann, die man gucken möchte, bei Heiss oder Scheiss können eigene Comedy Videos hochgeladen werden, die von anderen bewertet und erst dann wenn sie gut bewertet wurden, bleiben sie auch dort. Außerdem hat es speziell gedrehte Webshows, die man nur hier findet und die nicht im Fernsehen laufen sowie eine eigene Community in der man die Videos anderer User kommentieren, sein Profil pflegen und sich austauschen kann.

Die Seite ist offiziell von Brainpool, der Produktionsfirma der genannten Pro7 Shows, so dass man auf www.myspass.de natürlich Serien absolut legal anschauen kann und das in einer super Qualität, anstatt sich z.B. über miese Bullyparade Youtube Videos aufregen zu müssen.

Habt ihr schon mal auf www.myspass.de Videos angeschaut und wie gefällt euch die Seite? Vermisst ihr eure Lieblingsfolge oder Lieblingsserie? Leider gibt es ja nicht zu jeder Show alle Folgen. Dann würde ich auch gerne die Stromberg Folgen downloaden, um sie am TV anzusehen, aber das geht wohl leider nicht.

» Terrorkrümel » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,10 »

Wenn du die Folgen herunterladen willst, dann musst du dafür bezahlen. Dafür gibt es nämlich die Fernsehsendungen im iTunes Store. Ich finde das Angebot von mySpass aber sehr gut. Es gibt viele Serien, darunter auch witzige Sendungen wie Elton vs. Simon. Natürlich wird nicht der ganze Bedarf abgedeckt, aber das kann man auch von einem kostenlosen Angebot nicht verlangen, wie ich persönlich finde.

Ich bin eher durch Zufall auf die Seite gekommen, sie sollten mal mehr Werbung für ihr wirklich tolles Angebot machen, dann würden auch mehr Leute auf die Seite kommen und sie könnten sich noch mehr Serien und Shows ins Boot holen.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge