Chip Vergleich - Bestenlisten

vom 20.07.2009, 22:34 Uhr

Ich möchte mir gern das eine oder andere Gerät anschaffen und da wäre es für mich wichtig dass ich sehe wie die Geräte im Vergleich abgeschnitten haben. Die Zeitschrift Chip macht immer solche Vergleiche und ich wüsste gern wo ich mir das mal alles ansehen kann?

Ich hoffe ja dass es da eine Seite gibt im Internet auf der ich mir die Vergleiche der letzten Zeit ansehen kann ohne dass ich mir die ganzen alten Hefte nachbestellen muss. Falls ihr was drüber wisst dann würde ich mich freuen wenn ihr mir was sagen könntet.

» Oelschläger » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Auf der Chiphomepage kannst du eine Reihe von Bestenlisten sehen. Diese sind meist recht aktuell gehalten und berücksichtigen für das Preis/Leistungs-Verhältnis auch immer aktuelle Preise. Ob auch für kleinere Produktklassen etwas zu finden ist, hängt vom Produkt ab. Generell lassen sich aber sehr viele Testberichte auf der Homepage finden.

Geh einfach auf www.chip.de gehen dort findest du unter "Test & Kaufberatung" die Bestenlisten. Es empfiehlt sich aber auch immer mal die Chipsuche nach bestimmten Produkten zu bemühen.

» mich » Beiträge: 665 » Talkpoints: 2,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge