Fingernägel Disign

vom 20.07.2009, 22:20 Uhr

Damit ich ein bisschen hübscher wirke würde ich meine Fingernägel gern mehr betonen aber das ist nicht so einfach denn ich kann es mir nicht leisten in ein Nagelstudio zu gehen. Aber ich habe in einem Katalog gesehen dass es auch Fingenägel Disign gibt dass man selbst zuhause machen kann.

Taugt das was oder ist das Schrott, ich würde es mir gern kaufen aber wenn das dann nicht hält dann hat es für mich keinen Wert. Habt ich das schon mal probiert, dann sagt mir bitte ob das was taugt oder ob ich es besser nicht kaufen soll?

» Oelschläger » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich habe vor einiger Zeit über meine Tochter eine Nageldesignerin kennengelernt, die uns die Nägel mit Gel verlängert und mit French und Steinchen verziert hat, der Spaß hat uns bei der Neumodellage 35, hinterher beim auffüllen noch 25 Euro alle 3 Wochen gekostet.

Da die Bekanntschaft der Nageltante dann in eine Freundschaft überging, hat sie uns die Nägel dann Sonntags bei einem DVD-Film für den Materialpreis und natürlich nicht mehr vernünftig gemacht, und ich habe beschlossen, mir das Starterset bei Ebay selbst zu kaufen. Das ganze hat mich knapp 50 Euro gekostet, hatte die UV-Lampe,verschiedene Gele, Cutter, Pinsel, Cleaner usw, also alles, was ich für den Anfang brauchte zuhause und hab mich ans üben gemacht.

Natürlich gingen die ersten paar male in die Hose, aber "Übung macht den Meister" und mittlerweile klappt es besser als die "Freundschaftsdienste" der Nageltante, kaufe mir nur regelmäßig die Gele nach, und Deko wie Nagelsticker, Steinchen usw. gibt es auch mal günstig bei DM, oder bei Tedi hab ich auch schon einiges gesehen.

Versuch es einfach mal, es ist gar nicht so schwer.

» Jajola » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,15 »