Anleitung für Punk Frisur

vom 20.07.2009, 22:00 Uhr

Mir gefallen Leute die anders aussehen als die Masse und am liebsten hätte ich eine richtige Punk Frisur. Aber meine Haare sind leider sehr dünn und halten nicht und nun zu meiner Frage.

Wie kann man die Haare dazu bringen dass die Punk Frisur hält und nicht wieder in sich zusammen fällt? Ich bräuchte viele Tipps für Festiger oder Haargel oder was immer ich nehmen könnte damit die Haare oben bleiben. Gibt es Seiten für Punk Frisuren oder wo könnte ich noch nach Infos suchen, ich wäre froh in der Sache Hilfe zu bekommen!

» wollfisch » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das Ganze sieht schwieriger aus, als es ist. Du wäscht deine Haare, föhnst sie oder lässt sie trocknen und toupierst sie danach kräftig an. Nach dem Toupieren einfach heftigst mit Haarspray oder Zuckerwasser besprühen und am besten mit einem Föhn wieder trocknen. Das Ganze einfach so lange wiederholen, bis die Frisur bombenfest hält.

» Caralia » Beiträge: 312 » Talkpoints: 24,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Du meinst sicher eine Irokesenfrisur? Hilfreich ist es, zuerst einmal, anrasierte Haare zu haben. Dann wie gesagt antoupieren und sehr viel Haarlack, nicht Haarspray, verwenden, um die Haare standfest zu bekommen. zwischendrin immer mal wieder fönen und danmn erneut eine Schicht Haarlack darauf. Du benötigst pro Frisur aber teilweise ein bis zwei Dosen, habe ich mir sagen lassen. Gel sollte man nicht nehmen, da sonst der Iro umkippt.

Das ist noch eine halbwegs verträgliche Methode. es gibt auch Punks, die ihre Haare mit Autolack fest machen. Jedenfalls habe ich so einen mal auf nem Festival getroffen. :lol:

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge