NUR Reisen: Angebote aus der Werbung - Erfahrungen
Meine Freundin und ich wollen gern in den Süden fahren und sehen uns gerade Prospekte an. Mir gefällt die NUR (Neckermann Urlaubsreisen) Werbung am besten von allen und auch von den Preisen her scheint das ein guter Veranstalter zu sein.
Wir würden nun gern mehr wissen und im speziellen wie NUR im Vergleich mit den anderen Anbietern aussieht? Sind die günstiger oder teurer als die Anderen oder ist es von den Preisen her egal wo man bucht weil es da fast keine Unterschiede gibt ? Wer kennt sich da besonders gut aus?
Um Preise zu vergleichen gibt es verschiedene Portale die so etwas anbieten. Wirklich pauschal kann man es nicht sagen, mal ist der eine Anbieter günstiger einmal ein anderer. Deswegen muss man es immer auf die einzelne Reise mit den einzelnen Angeboten vergleichen. Manchmal wird auch ein gleicher Preis angezeigt, dann sollte man ebenfalls auf die inbegriffenen Details sehen. Denn bei manchen ist eine Halbpension inbegriffen, bei anderen bezahlt man das extra und kommt so hinterher auf einen höheren Preis.
Du kannst dich dazu auch im Reisebüro beraten lassen, dort werden von verschiedenen Anbietern reisen verkauft. Wenn man dort nach dem günstigsten Anbieter fragt, dann bekommt man diesen auch genannt. Vor allem kann man dort speziell auf deine Wünsche eingehen und du sparst dir selbst die Recherche im Internet, die durchaus einige Stunden Aufwand betreiben.
Ich selbst finde die Neckermann Reisen nicht unbedingt die günstigsten und habe auch noch nie eine "fertige" Reise gebucht. Meistens stelle ich mir meinen Urlaub selbst zusammen und buche das Hotel, den Flug und alles andere extra. Somit bin ich ungebundener, gerade wenn man keinen Strandurlaub haben möchte oder nur im Hotel sitzen ist das eine gute Alternative. Jedoch ist das sehr Zeitaufwendig die Preise zu vergleichen und auch das du finden was man eigentlich genau sucht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77755.html