Anleitung und Rezepte: Senf selber machen
Gestern war ich auf dem Markt und da war ein Stand mit ganz ungewöhnlichen Senfsorten das hat mir sehr gefallen und mich auf die Idee gebracht dass ich Senf gern selber machen würde. Ich weiss dass man Senfkörner dafür braucht und auch Essig kommt da glaub ich mit rein.
Aber was kommt sonst noch alles in den Senf rein? Kennt ihr Seiten in denen es um Senf geht und wo ich Rezepte finden kann wie ich Senf selber machen kann? Wenn ihr was wisst dann teilt es mir bitte mit, ich freue mich schon darauf!
War auch auf der Suche nach ungewöhnlichen Senf Rezepten und bin dabei in facebook! auf die Gruppe "unserAller" gestossen, und die machen derzeit mit jedem der will eine neue Senfkreation!
Dort gibt's auch schon einige fertige Rezepte (>10), die die Leute reingestellt haben (teilweise auch mit Bildern)
Bin dort auch schon fündig geworden und macht echt Spaß! javascript:emoticon(':wink:')
Mit freundlichen Grüßen,
Rabi Kohl
16+ hat geschrieben:Gestern war ich auf dem Markt und da war ein Stand mit ganz ungewöhnlichen Senfsorten das hat mir sehr gefallen und mich auf die Idee gebracht dass ich Senf gern selber machen würde. Ich weiss dass man Senfkörner dafür braucht und auch Essig kommt da glaub ich mit rein.
Aber was kommt sonst noch alles in den Senf rein? Kennt ihr Seiten in denen es um Senf geht und wo ich Rezepte finden kann wie ich Senf selber machen kann? Wenn ihr was wisst dann teilt es mir bitte mit, ich freue mich schon darauf!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77741.html