Filmname gesucht

vom 20.07.2009, 20:17 Uhr

Ich habe letztens in der Videothek bei uns in der Stadt auf meinen Freund gewartet und der Besitzer hat einen Film geguckt, da habe ich mich mal hingestellt und so etwa 20 Minuten zugeschaut. Dann wie mein Freund gekommen ist haben wir uns kurz unterhalten und ich habe vergessen den Besitzer zu fragen, welchen Film er da geguckt hat.

Der Film war mit Nicolas Cage und an der Stelle wo ich zugeguckt habe, hat er mit ein paar Leuten in einer Werkstatt eine Liste von Autos aufgeschrieben und den Autos Namen gegeben. Dann haben sie die Autos erstmal ein paar Mal beobachtet, da sie diese Fahrzeuge klauen wollten. Wisst ihr villeicht um was für ein Film es sich handeln könnte? Ich würde ihn mir nochmal gerne komplett anschauen.

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo

Das dürfte „nur noch 60 Sekunden“ gewesen sein, mit Nicolas Cage und Angelina Joli. Aus irgendwelchen Gründen, haben sie dort eine Liste mit Autos, die sie klauen müssen. Irgendwie hat der Bruder von dem, der von Nicolas Cage gespielt wird einen Deal mit einem Mafiosi gemacht und kann diesen nicht einhalten.

Der Böse droht nun damit den Bruder umzubringen, wenn ihm der Andere nicht die gewünschten Autos ranschafft. Eigentlich nicht schlecht der Film. Wenn du auf Aktion stehst dann leihe ihn aus und guck ihn an.

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge