Beruf: Jobs und Stellen für KFZ Mechatroniker

vom 19.07.2009, 22:42 Uhr

Mein Freund ist von Beruf KFZ Mechatroniker und hat vor kurzem seinen Job verloren, leider ging es seiner Firma nicht gut und so musste er gehen. Ich würde ihm gern helfen schnell wieder Arbeit zu finden aber ich tue mich schwer überhaupt an Angebote für Stellen heran zu kommen. Ich kenne mich da nicht so aus und weiß nicht genau wo ich suchen muss.

Könnt ihr mir dabei nicht helfen, ich wüsste gern wie ich ganz gezielt die Angebote für bestimmte Berufe finden kann ? Sicher gibt es da eine Plattform dafür!

» 55 Cent » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 05.02.2017, 22:27, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Wenn es so schlimm für dich ist, eine Sucheingabe für den Beruf deines Freundes zu machen, da kann man ja gar nicht anders, als dich zu unterstützen.

Gib einfach mal ein: "Stelle als Kfz-Mechatroniker". Da kommen gleich eine Menge Angebote, aus denen du aussuchen kannst, was für deinen Freund infrage kommen könnte. Es sollte sich auch nach Möglichkeit um eine Stelle am Wohnort deines Freundes handeln. Oder ist er auch bereit, wegen einer guten Arbeitsstelle umzuziehen?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge