Fingernägel: Nail Art Tipps

vom 19.07.2009, 22:39 Uhr

Gepflegte Fingernägel sind für mich sehr wichtig und ich steh auf alles was mit Nail Art zu tun hat. Ich mag es wenn die Fingernägel phantasievoll lackiert sind und nicht so aussehen wie es jeder hat. Um immer wieder neue Ideen zu finden bin ich auf der Suche nach Seiten auf denen coole Fingernägel und alles was mit Nail Art zu tun hat vorgestellt werden.

Wisst ihr wo ich mich da umschauen müsste? Es ist immer einfacher wenn man Tipps bekommt von Leuten die sich auch dafür interessieren.

» 55 Cent » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die meiner Meinung nach beste Seite dieser Art (zumindest von dem, was ich bis jetzt gefunden habe) ist diese.

Es gibt dort jede Woche eine neue Anleitung zum Nägel verschönern und jede davon ist mit deutlichen Fotos versehen. Die Anleitungen sind einfach und für jedermann, auch für Neulinge auf diesem Gebiet, sehr gut verständlich. Außerdem werden jeweils am Anfang erst einmal alle Dinge aufgelistet, die man zum Modellieren des jeweiligen Nagels benötigt (z.B. Pinzette, bestimmte Lackfarben, Tesafilm etc.).

» koeniglich » Beiträge: 370 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge