Ramazotti Werbung - Lied

vom 19.07.2009, 22:38 Uhr

Vor ein paar Tagen habe ich eine Ramazotti Werbung gehört und nun geht mir das Lied nicht mehr aus dem Ohr raus. Ich würde gern wissen was das für ein Lied ist und wer das singt. Ich war schon im Plattenladen aber die wussten nicht was ich meine.

Könnt ihr mir entweder sagen wie das Lied heisst und wer der Sänger ist oder wo ich das rausfinden kann? Es gibt doch für alles eine Suchmaschine und es wäre toll wenn es das auch für die Lieder aus der Werbung geben würde, wisst ihr das?

» Wensley » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das kommt drauf an, welche Werbung du meinst. Es gibt ja nicht nur eine Ramazotti-Werbung und auch alle paar Jahre mal neue. Meinst du z.b. diese Werbung hier, dann ist das Neffa - Cambierà. Allerdings gibts diese Werbung schon über ein Jahr. Aus einer älteren Werbung (glaube 2005/2006) stammt der Werbesong z.b. von Toni Putrino und heißt Tu mi piaci. Vielleicht ist auch dies das gesuchte.

Auf der Seite kannst du übrigens im Unterforum "Der Werbeblock" suchen und nachfragen, wenn du bestimmte Werbung sucht. Hier gibts eigentlich ziemlich schnell eine Antwort von anderen Usern. ;) Noch eine gute Möglichkeit - leider aber teilweise sehr unvollständig noch - ist die Seite. Das ist eine Datenbank, wo du nach Werbefirmen sortiert die Songs suchen kannst. Ich denke Mal, das ist sowas was du meinst oder?

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge