Balea Aqua Augenfluid

vom 19.07.2009, 17:01 Uhr

Ich habe neulich im DM das Balea Augenfluid Aqua gesehen und wollte es dann schon fast kaufen, mich allerdings dann doch lieber vorher informieren, da diese Augenprodukte ja öfter mal sinnlos sind und nichts bringen.

Wird die Haut unter den Augen durch diese Creme denn besser befeuchtet als mit einer normalen Creme? Und wie sieht es aus mit Schwellungen oder Ringen unter den Augen, werden diese vermindert oder tut sich an denen gar nichts? Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diese Produkt gut und würdet ihr es auch weiterempfehlen? Wie teuer ist das Produkt, wenn man es dauerhaft anwendet, d.h. wie ergiebig ist eine Packung davon?

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Hallo,

ich habe dieses Gel letztens mal gekauft, weil ich öfter mal an etwas dunkleren Augenringen leide und das obwohl ich eigentlich nicht grade wenig schlafe. Ich dachte, dass dieses Gel vielleicht die Augen etwas erfrischen könnte, allerdings war ich eher enttäuscht und habe noch die halbe Tube hier liegen.

Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich das Gel auftrage, brennt es total auf dem Augenlied. Vielleicht ist es eine allergische Reaktion gegen einen Inhaltsstoff, erklären kann ich es mir nicht, aber ich denke mir, wenn es so brennt, kann es ja nicht unbedingt gut sein. Darum verwende ich das Geld nicht mehr, aber vielleicht gibt es ja noch andere, die damit Erfahrungen gemacht haben?!

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Meine Mutter hat sich das gekauft und gebracht hat es natürlich nichts. Da ist es wirkungsvoller, wenn man sich eine Gurkenmaske macht. Allerdings gibt es ein Produkt, was wirklich gegen müde wirkende Augen und Augenringe hilft. Wenn ich nur wüsste, wie das heißt. Das ist in so einer grünen Packung und eine Art roll-on für die Augen.

Ich würde dir also nicht empfehlen, dass Geld dafür auszugeben, eben weil es nicht das hält was es verspricht.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge