Bluetooth Tastatur für die Playstation 3 gesucht
Ich habe seit längerer Zeit eine normale USB-Tastatur an meiner Playstation 3 angeschlossen. Nun suche ich aber eine spezielle Bluetooth-Tastatur für meine Playstation 3. Denn ich bin sehr oft im Internet und schreibe auch viele Nachrichten an meine PSN-Freunde. Abends ensteht aber das Problem, dass das Kabel von meiner Tastatur nicht bis zu meinem Bett reicht. Und ich finde es immer lästig jedesmal zur Tastatur zu laufen, besonders wenn man dann schon spät in der Nacht gemütlich im Bett liegt. Ich habe schon an normale Funktastaturen gedacht, aber am liebsten wäre mir eine Tastatur direkt von Sony die wirklich kompatibel mit der Playstation 3 ist und die man nicht alle 5 Stunden aufladen muss.
Kennt ihr vielleicht solche Tastaturen und die Preisspanne bei den Geräten? Bei welchen Händlern könnte ich sie bekommen und wie sieht es mit der Akku-Laufzeit aus?
Hi,
also dieses Problem habe ich auch, aber derzeit nutze ich meine Playstation 3 nicht wirklich oft, von daher brauche ich mir keine Tastatur zulegen. Allerdings kann ich dir Rat geben. Eigentlich ist jede Bluetooth Tastatur mit der Playstation 3 kompatibel, zumindest sollte es so sein. Es gibt viele Tastaturen, aber es kommt natürlich darauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest.
"DIE" Bluetooth Tastatur für die Playstation 3 überhaupt, ist wohl die, die man im Mediamarkt erwerben kann. Die derzeitigen Preise leigen ungefähr bei 30€-40€. Wie es mit der Akkulaufzeit auf sich hat, weiß ich nicht, ein Bekannter von mir besitzt diese Tastatur und ist sehr damit zufrieden. Diese Tastatur findest du hier.
Eine weitere Tastatur wäre die diNovo Edge von Logitech. Ich würde sagen, es ist schon eine Luxus Tastatur. Das erkennt man auch im Preis, der beim vierfachen der "normalen" Bluetooth-Tastatur liegt. Dafür ist sie auch wirklich gut (meiner Meinung nach). Auch hier ist mir die Akkulaufzeit leider nicht bekannt, aber eventuell findest du etwas in den Kundenrezensionen. Die Tastatur gibts hier.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77593.html