Erfahrungen mit Sparmit Reisen
Mein Freund und ich fahren gern mal ganz spontan in den Urlaub aber meist sind uns die Preise einfach zu hoch. Da sind wir in einer Anzeige auf Sparmit Reisen aufmerksam geworden und die scheinen sehr günstige Angebote zu haben.
Ich kannte den Veranstalter bisher nicht aber ich möchte nicht einfach was buchen wenn ich mir nicht sicher bin dass ich dort auch was ordentliches für mein Geld bekomme. Kennt hier jemand Sparmit Reisen und kann mir mehr über das Verhältnis von Preis und Leistung sagen?
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter gemacht, da ich meine Reisen immer selbst zusammenstelle und nicht über solche Veranstalter buche. Wirklich viele aussagekräftige Bewertungen lassen sich auch im Internet nicht übe diesen Veranstalter, beziehungsweise die angebotenen Reisen, finden. Es wird nur ersichtlich, dass dieser Veranstalter scheinbar auch ein eigenes Hotel/Resort betreibt, welches nur sehr gemischte Bewertungen bekommen hat. Ob das für den Veranstalter spricht wage ich daher mal zu bezweifeln.
In diesem Fall würde ich dir einfach empfehlen, nach einem anderen Veranstalter Ausschau zu halten, zu dem auch ausreichend Erfahrungswerte gefunden werden können. Dann weißt du immerhin, ob der in Frage kommende Veranstalter überwiegend positive oder negative Rückmeldungen und Bewertungen bekommt, was letztendlich auch dir bei der Entscheidungsfindung helfen wird. Immerhin gibt es bei den Preisen der verschiedenen Veranstalter schon lange keine so erheblichen Unterschiede mehr, dass man sich nicht auch einmal in andere Richtungen umschauen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77531.html