Eminem Relapse - Meinung
Ich habe mir vor etwa einer Woche die neue CD "Relapse" von Eminem bei Amazon gekauft. Nun war ich als großer Eminem - Fan sehr gespannt auf die neue CD, denn die letzte CD "The RE-UP" hat mir nicht so gut gefallen wie die CD´s davor. Wie ich es mir angehört habe war ich positiv überrascht. Ich finde die CD ist sehr gelungen die meisten Lieder haben gute Refrains und fallen auch schnell ins Ohr. Von den 20 Tracks auf der CD gefallen mir fast alle, was eigentlich nicht immer so ist. Meistens ist es bei mir so, dass mir grade mal die Hälfte der Lieder auf einer CD gefallen.
Habt ihr euch auch schon mal ein paar Lieder des neuen Albums angehört und wie gefällt euch die CD im Gegensatz zu dem Vorgänger "The RE-UP"?
Hab mir die CD gekauft und war auch guter Dinge, bis ich sie in den CD-Player eingelegt habe . Habe bei so gut wie jedem Lied nach spätestens einer Minute auf weiter drücken müssen, da ich die Lieder einfach nur als Beleidung für mein Gehör empfunden habe.
Im Gegensatz zum Album "The Eminem Show", bei dem mir alle Lieder sehr gut gefallen haben, ist das neue Album "Relapse" für mich einfach nur Schrott. Kann nicht genau sagen warum, aber hat für mich nicht den gewohnten "Eminem-Style", wenn man das so sagen kann.
Ich bin ein langjähriger Eminem-Fan. Aber leider muss ich sagen das The Relapse so ziemlich das schlechteste Werk von Slim Shady ist. Das heisst nicht, dass das Album an sich schlecht ist. Es kommt nur einfach nicht an die alten Erfolge heran. Dennoch ist es einen Kauf meiner Meinung nach aufjedenfall Wert.
Einer meiner Favoriten vom neuen Album ist aufjedenfall das sehr humorvolle "Bagpipes from Bagdad", genau der humor den man von älteren Eminem Tracks wie zum Beispiel "Without me" gewohnt ist".
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77529.html