Balea Produkte im Test und Preisvergleich

vom 18.07.2009, 20:23 Uhr

Ich kaufe gerne und vor allem auch sehr viel Produkte von Balea. Ich finde die Preise immer sehr angemessen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut. Natürlich gibt es auch mal ein Produkt, was einem nicht gefällt, aber das ist eigentlich fast immer so.

Sehr tolle finde ich dort die Duschgels. Meistens sind dort 300ml enthalten, die lediglich 0.65€ kosten. Sie reinigen den Körper wirklich sehr gut und der Geruch ist einfach sehr toll. Es gibt viele verschiedene Duftrichtungen und ganz toll finde ich, dass es teilweise besondere Düfte gibt. Z.B. im Sommer gibt es ganz oft tolle Duftrichtungen, die man unbedingt mal riechen sollte.

Deodorants kaufe ich dort auch sehr gerne. Ich bin nicht unbedingt Fan von exotischen oder außergewöhnlichen Gerüchen, bei Deodorant's, sondern mag es lieber dezent und mild. Und da gibt es auch verschiedene Richtungen, aber auch für die, die mehr die fruchtigeren Gerüche mögen, für die ist was dabei. Der Schutz ist auch sehr gut und der Preis ist natürlich mal wieder sehr günstig.

Da ich leider auch sehr trockene Hände habe, muss ich mir meine Hände auch sehr oft eincremen. Dazu benutze ich eigentlich immer die Handcreme von Balea in der Richtung Kamille. Es sind 125ml enthalten und das kostet nur 0.85€ und das finde ich wirklich sehr günstig. Es pflegt die Hände sehr gut und macht sie schön weich.

Ansonsten kaufe ich sehr gerne die Lippenpflegestifte bei Dm. Die von Balea kosten meistens 0.85€ und ich finde, dass sie meine Lippen sehr gut pflegen und ihnen viel Feuchtigkeit spenden. Außerdem riechen sie teilweise wirklich sehr gut und ich benutze sie fast täglich.

Ich habe wirklich viele Produkte, die ich gerne bei Dm speziell von Balea kaufe. Ich bin fast immer mit der Qualität der Produkte zufrieden, jedoch gibt es auch mal schwarze Schafe. Das ist bei mir aber bei jeder Marke so, dass ich nicht alles mag, aber es stört mich auch weiter nicht. Ich kaufe mir sehr gerne immer neue Sachen und freue mich auch immer wieder, wenn ich ein neues Produkt habe, was ich neu ausprobieren kann.

» Sunshinex33 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 1,90 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich verwende unter anderem auch Produkte von der DM-Eigenmarke Balea, aber nicht ausschließlich. Die Sachen, die ich bisher gekauft habe, fand ich gut und ich werde sicher auch in Zukunft Produkte von Balea kaufen. Die Sachen sind natürlich sehr günstig, aber wirklich zu gebrauchen und meiner Ansicht nach auch besser als viele andere Eigenmarken von anderen Drogeriemärkten. 

Ich kaufe verschiedene Sachen bei DM. Am liebsten mag ich von Balea die Körperbutter mit Kakao. Die riecht einfach total gut und ich finde auch, dass sie die Haut sehr gut pflegt. Ab und zu kaufe ich auch andere Hautpflegeprodukte. Auch Deodorant, Duschgel, Seife und diverse andere Sachen habe ich schon häufiger von Balea gekauft. 

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge