Balea Produkte im Test und Preisvergleich
Im Vergleich zu vielen anderen Produkten ist Balea ziemlich schlecht. Balea ist echt keine gute Marke. Besonders nicht für Pickel und Akne. Das reizt nur die Haut und bringt rein gar nichts. Billigzeugs. Man darf sowieso keinem Hautpflegeprodukt, das in der Werbung angepriesen wird, trauen. Die sind allesamt schlecht. Das sind billige Mixturen, die nur schaden. Allein schon die superunlogischen Werbungen machen das Ganze so unseriös. Das ist nur Geldmacherei von Konzernen die auf leichtgläubige und verzweifelte Teenies setzen. Die Konzerne bringen keine Mittel auf den Markt, die ausgezeichnet gegen Akne sind. Denn, wenn jeder dadurch aknefrei würde, gäbe es nichts mehr zu kassieren. Balei gehört dazu, genauso wie Aplecin. Außerdem gute Produkte haben es nciht nötig auf lächerliche Weise in der Werbung angepriesen zu werden.
Ich mag auch die Produkte von Balea. Aber ich denke, das liegt auch daran, dass die Gestaltung dieser Produkte sehr auffällig und knallig ist und somit ein wenig wie ein Magnet auf die Kundschaft wirkt, so nach dem Motto, das ist neu, muss ich haben. Ich nehme mich da auch nicht aus, gerade wenn ein neues Duschgel auf den Markt gekommen ist, die Flaschen sehen so schön bunt aus und wenn es dann noch gut duftet, nehme ich es auch mit.
Bei den Preisen ist das auch okay, denke ich. Neben Duschgel verwende ich auch gerne den Rasierschaum und die Handseifen von Balea, eben weil die so schön günstig sind. Aber unterm Strich denke ich schon, dass die Aufmachung hier eine nicht unerhebliche Rolle spielt...
Ich mag viele Sachen von dieser Marke auch sehr gerne, deswegen kaufe ich auch regelmäßig bei DM ein. Die Sachen sind günstig, aber trotzdem haben sie eine tolle Qualität und können mit den teureren Marken sehr gut mithalten.
Besonders gerne benutze ich die Deos von Balea. Egal ob in der Sprühvariante oder in der Form eines Deorollers, sie sind wirklich sehr gut, riechen toll und vermindern ekelhaften Geruch.
Auch benutze ich sehr gerne die Reinigungsmilch von Balea zum Abschminken und ein Waschgel für empfindliche Haut. Hin und wieder benutze ich noch ein Peeling für mein Gesicht, davon habe ich mittlerweile meine dritte Tube, weil ich es immer wieder nachkaufe.
Außerdem mag ich auch die Lippenpflegestifte von Balea. Sie sind sehr günstig und pflegen die Lippen trotzdem toll. Außerdem haben sie sehr interessante Geschmacksrichtungen, die schon ein wenig außergewöhnlich sind.
Ansonsten mag ich natürlich noch die Duschgels. Eigentlich benutze ich fast immer Duschgel von Balea. Zur Zeit benutze ich "fresh Melon" als limitierte Edition. Sonst aber meistens Lemongrass, da ich dieses besonders toll finde. Auch die Shampoos und die Spülungen benutze ich. Zur Zeit benutze ich das Shampoo "Seidenglanz" und die Feuchtigkeitsspülung. Allerdings habe ich sonst immer auch die Spülung "Seidenglanz" genommen, aber da diese Silikon beinhaltet, bin ich vor einiger Zeit umgestiegen, aber mit der neuen Variante bin ich auch ganz zufrieden.
Eine feste Regelung bei der Nutzung meiner Hygieneprodukte habe ich eigentlich nicht, aber von Balea findet man auch bei mir was im Badezimmerschrank und zwar nutze ich meist immer das Waschgel davon. Ich bin aber nicht so wirklich festgelegt auf eine bestimmte Marke und ich kaufe eigentlich immer nach Bauchgefühl und Duft solche Produkte ein.
Aber negatives kann ich über die Balea Produkte auch nicht berichten und das Waschgel z.B. gefällt mir sehr und jetzt wo ich hier grad auf dem Beitrag antworte, fällt mir auch auf, das ich das Waschgel eigentlich so gut wie immer von Balea kaufe. Bei meinen Händen bin ich etwas eigen und da verwende ich schon seit Jahren, die allseits bewährte Nivea Creme. Ich bin da damals irgendwie durch meine Grosseltern drauf gestossen und seitdem ich denken kann, habe ich immer eine Dose Nivea Creme zuhause.
Ich bin auch ziemlich überzeugt von den Balea-Produkten, da sie meiner Meinung nach sehr preiswert sind und eine bessere Wirkung erzielen als andere, teurere Produkte aus den ganzen Drogeriemärkten. Was ich als besonders positiv empfinde, ist das breit gefächerte Sortiment, das diese Eigenmarke von DM einem bietet. Von den Gesichtspflegeartikeln bis hin zu Shampoos, Cremes oder den Lippepflegestiften.
Schlechte Erfahrungen habe ich noch nie mit Balea gemacht. Ich kaufe mir daher gerne Produkte dieser Marke und bin auch bereit, mein Geld für diese Produkte zu investieren, da ich weiß, dass mich kein blaues Wunder erlebt.
Außerdem ist es mir zu schade, Geld für Produkte auszugeben, an die ich hohe Erwartungen stelle, die letztendlich sowieso nicht erfüllt werden. Daher bin ich in dieser Hinsicht nicht so experimentierfreudig und vertraue lieber auf etwas, das mich noch nie enttäuscht hat. Könnte ich Sterne vergeben, hätte Balea definitiv die höchste Anzahl. bekommen
Nachdem ich schon so viel Gutes über die Baleaprodukte gelesen habe, wollte ich es auch mal probieren. Im Laden fielen mir auch gleich die bunten Duschgele auf. Gerade über die wird ja viel und gerne geschrieben aber der Geruch war absolut nichts für mich. Da meine Haut nicht alles verträgt, habe ich mir extra eine Duschcreme mit Öl gekauft. Die riecht ganz gut und fühlt sich auch beim Auftragen gut an. Die ersten Minuten nach dem Duschen habe ich auch noch nichts gemerkt und war bis dahin zufrieden.
Das Problem ließ aber nicht lange auf sich warten. Ich muss dazu schreiben, dass ich mich nicht trocken rubbel sondern einfach nur ein Handtuch umbinde und mir dann die Zähne putze. Je trockener die Haut wurde umso mehr zeigte sich, dass Balea doch nichts für mich ist. Zuerst fing es an den Beinen an zu schmerzen. Es fühlte sich wie Nadelstiche an. An den Armen war es noch schlimmer und ich musste mich seit langem mal wieder mit einer Bodylotion eincremen um das einigermaßen in den Griff zu bekommen. Wenige Stunden später nachmittags sahen Beine und Arme furchtbar aus. Die Haut war völlig ausgetrocknet und schuppig.
Das war letztes Wochenende und seit ich wieder meine Duschcreme nutze, ist es von Tag zu Tag wieder besser geworden. Ich kann jetzt auch wieder auf das zusätzliche Eincremen verzichten. Für mich zeigt sich da wieder, dass ich lieber keine günstigen Alternativen testen sollte. Dafür ist meine Haut einfach zu empfindlich.
Ich liebe die Bodylotions von Balea. Ich halte schon immer Ausschau nach den neuen limited Editions und kaufe sie dann auch meistens sofort . Und ich wunder mich jedesmal neu, dass sie, obwohl ich sie eigentlich wegen den tollen Düften kaufe, besser pflegen als manch andere, die doppelt so teuer ist.
Ich liebe die Produkte von Balea, ich finde es super, dass dafür keine Tierversuche gemacht werden und außerdem sind sehr viele Produkte von Balea auch vegan. Ein weiterer Vorteil ist natürlich auch, dass sie sehr günstig sind.
Ich verwende immer das Vitamin Shampoo von Balea, das hält ca. 2 Monate und kostet weniger als einen Euro und dazu kommt noch, dass es lecker nach Früchten duftet. Ansonsten benutze ich Abschminktücher und eine Gesichtscreme von Balea, sowie Duschgel, Rasierschaum, Hitzeschutzspray und Deospray.
Ich kaufe auch sehr viele Produkte von Balea. Insbesondere die Deos, den Haarschaum und praktische Sachen wie Abschminktücher, Rasierschaum, Handcreme und Duschgel finde ich toll. Auch Sachen wie Blasenpflaster, Fußcreme oder ähnliches sind wirklich gut.
Andere Sachen, wie beispielsweise Bodylotion oder Shampoo haben mich nicht so sehr überzeugt. An Bodylotion bevorzuge ich Nivea und Shampoos kaufe ich am liebsten beim Friseur.
Alles in allem sind die Balea-Produkte grundsätzlich sehr überzeugend, insbesondere im Preis-Leistungsverhältnis und auch wenn ich teilweise andere Produkte bevorzuge, kann ich Balea dennoch ohne Zögern weiterempfehlen, denn es ist immer eine gute Wahl.
Ich nutze auch gerne Mal Produkte der Marke Balea, aber nicht ausschließlich. Ich kaufe von verschiedenen Marken, sodass immer Mal etwas anderes in meinem Schrank steht. Gerade wenn das Geld natürlich knapper ist, dann schaue ich nach Balea Produkten, aber ansonsten hole ich von Balea nur Produkte wie Duschpeeling, Peeling, Schaumbad oder andere Produkte.Ich finde Bale hat oftmals sehr gute Produkte, die natürlich auch durch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut übereinstimmen.Balea Produkte sind immer bei DM vorhanden, sodass man auch Mal zur Not vorbei schauen kann, wenn man gerade keine Duschdas oder andere Artikel erhält.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77507-20.html