Tipp gegen Pickel unter der Haut
Hallo Zusammen,
ich habe vor zwei Tagen einen ganz großen Pickel am Kinn unter der Haut bekommen. Er tut höllisch weh und ich bekomm ihn einfach nicht weg! Ausdrücken kann man ihn ja nicht.
Hat jemand für meinen guten Tipp, wie er am Besten abheilt bzw. wie ich ihn wegbekomme?
Hallo!
Ich habe mir mal extra ein Anti-Pickel-Gel gekauft, als ich ein Mal einen solchen fiesen Pickel hatte. Da er so nicht weg ging habe ich dieses Gel drauf gemacht und nach ein paar Tagen war er kleiner und schließlich weg.
Dieses Gel bekommt man bei Rossmann und heist SYNERGEN (Anti-Pickel-Gel) und das ist auch Antibakteriell.
Eine andere Methode wäre, das Gesicht mit Zitronensaft einzucremen. Das fühlt sich zwar unangenehm an, hilft aber und erfrischt. Dadurch verschwinden die Pickel auch schneller, weil sie dann austrocknen. Außerdem werden die Poren dadurch kleiner, wegen der Zitronensäure. Die Haut zieht sich dann ja zusammen. Ich habe es mal ausprobiert und mir hat es gut geholfen. Am Besten abends drauf machen und über Nacht einwirken lassen.
Nicht wundern, es brennt am Anfang etwas, gerade an den Stellen, wo du Pickel hast. Aber es hilft und die Pickel gehen weg und die Haut wird auch schön.
Vielen Dank für deinen Tipp! Ich werde das so bald es geht ausprobieren. Weißt du zufällig auch, ob ich den unterirdischen Pickel auch mit einer einfach Maske gegen unreine Haut wegbekomme? Ich habe normalerweise keine unreine Haut aber in letzter Zeit spielen anscheinend meine Hormone etwas verrückt.
Hallo!
Das kann ich dir auch nicht sagen, da ich auch eher selten Pickel habe, aber wenn dann ist es eben ein fieser ^^
Masken habe ich selbst auch noch nicht ausprobiert. Allerdings habe ich mir auch Mal das sanfte Reinigungsmousse von bebe gekauft. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich die Pickel vom Make-up bekomme. Da ich eher selten Make-up trage, kann es auch ein Grund sein, da sie meist dann auftreten, wenn ich Puder oder ähnliches auf mein Gesicht aufgetragen habe.
Auch das tägliche Gesichtswasser von bebe finde ich, reinigt die Haut sehr gut. Damit bekommt man das Make-up sehr gut weg und auch die Haut wird gut gereinigt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77483.html