London Trip für Jugendliche
Im Januar 2010 werd' ich 17 Jahre alt.Ich lass mir nur Geld schenken und würde mit einer Freundin gern einen Trip nach London unternehmen, nur 2 Übernachtungen. Sie wäre zu dem Zeitpunkt ebenfalls 17. Das Ganze in den Winterferien 2010, also Februar. Mir wurde von einer Freundin die schon öfters dort war gesagt, dass man bei rechtzeitiger Buchung 70€ für Hin- und Rückflug zahlen muss, praktisch ein Hopperflug.
Geht das wirklich? Und wenn ja, in welcher Preisklasse muss ich Hostels in London einschätzen? Wir wollen da nur zum Schlafen hin. Shoppen wollen wir auch nicht. Ich möchte nur zu Tesco und einfach in London rumlaufen und sich umschauen. Also: Gibt es Tipps,Tricks oder sogar Erfahrungsberichte von Leuten in ungefähr meinem Alter bzw von Leuten mit der selben Situation?
Ich bin vor Jahren über den Ärmelkanal und dann von Dover nach London mit der Bahn gefahren. Bei Ankunft in der railway station habe ich mich sofort bei der Zimmervermittlung nach einer Unterkunft erkundigt. Man hatte mir eine sehr nette Pension vermittelt, die zentral lag. Die Hotels, die man mir nannte, waren alle viel teurer.
Ich habe in dieser Pension zwei Wochen gewohnt und war sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Jeden Morgen, während ich frühstückte, kam der Inhaber persönlich und erkundigte sich, was ich unternehmen wollte und gab mir Tipps. Es war eine rundum gelungene Sache. Also wenn du kein Hotel findest, bekommst du trotzdem noch ein Zimmer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77482.html