Kleine Stars

vom 18.07.2009, 16:50 Uhr

Heute Morgen habe ich im Fernsehen einen Beitrag über Stars gesehen, die wirklich recht klein sind. Ich war sehr überrascht zu hören, dass der Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe nur 1,65m groß ist. Ich finde, dass er im Fernsehen wesentlich größer rüber kommt. Dabei meine ich nicht nur in seinen Filmen (denn dort tricksen die Kamera- Leute sicher, um den Star größer erscheinen zu lassen), sondern auch auf dem roten Teppich.

Es gibt jedoch noch kleinere Stars. Kylie Minogue zum Beispiel ist 1,53. Wie süß :D Kennt ihr weitere Prominente, die vielleicht noch kleiner sind? Würde mich mal sehr interessieren.

» Amelie » Beiträge: 237 » Talkpoints: -0,78 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen!

Jeanette Biedermann ist auch nur um die 1.60 groß. Allerdings hätte ich beim Harry Potter Darsteller auch nicht gedacht, dass er nur 1.65 groß ist. In den Filmen und in Interviews sieht er wirklich wesentlich größer aus.

Allerdings finde ich es gut, dass auch kleine Stars in Film und Fernsehen zu sehen sind. Das ist eben eher aus dem Leben gegriffen, als wenn alle Schauspieler nur eine bestimmte Größe hätten. Ich bin selbst auch nur 1.61 groß und finde, dass auch " kleine " Persönlichkeiten in die Medien gehören. :D

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Mir fallen da momentan nur die Olsen-Twins ein, die etwa 1,58 m groß sind. Aber auch Tom Cruise ist nur 1,70 m groß, das ist ja jetzt auch nicht so viel. Ich habe mal gelesen, dass er als er in einem Film Nicole Kidman küssen solte (die ist ja ein großer Star, nämlich 1, 79 m groß :D ) und dafür auf eine Kiste steigen musste. So um 1,60 rum sind ja dann viele Stars, zum Beispiel Lindsay Lohan, Christina Aguilera und Nicole Richie.

Aber ich finde im Allgemeinen, dass kleine Frauen trotzdem besser dran sind als kleine Männer. Denn sie können ja immerhin Zwölf-Zentimeter-Absätze tragen. :lol:

» SummerForever » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 19.07.2009, 11:30, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Das können Männer auch :wink:. Mir würde da spontan Prince alias Symbol einfallen. Der trägt bzw. trug auch immer wahnsinnig hohe Schuhe. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Frauen in seinen Videos beim Dreh in Gräben liefen, damit er selbst größer erscheint.

Ich habe gerade gesehen, dass Shakira auch nur 1,50 m groß sein soll. Die habe ich mir ehrlich gesagt, größer vorgestellt und hätte sie zwanzig Zentimeter größer geschätzt. Allerdings habe ich sie bis jetzt auch nur in Musikvideos gesehen.

Gerade bei Videodrehs achten besonders kleine (und sicher auch besonders große) Stars bestimmt darauf, dass alle Statisten in einem "guten Verhältnis" zu ihrer eigenen Körpergröße stehen, deswegen fällt uns Zuschauern sowas garnicht auf. Kylie Minogue tanzt auf der Bühne wahrscheinlich nicht mit 1,90m großen Tänzern, sondern hält sich lieber an die Kleineren.

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Den wohl bekanntesten der kleinen habt ihr vergessen: Tom Cruise :-)

Ich denke, dass auch auf dem roten Teppich getrickst werden kann und wird. WIchtig ist vor allem die Größe des Partners. Ist der klein genug, wirkt man selbst schon größer.

Leider kann ich nicht zustimmen, dass die "Größe" bekannter Stars zeigt, dass auch kleine Menschen große Stars werden können und es keine "Mindestgröße" gibt. Ganz im Gegenteil: Schließlich wird alles dafür getan, dass diese Menschen möglichst groß aussehen und z.B. Herr Cruise ja nicht kleiner ist als seine Partnerin, selbst wenn es sich dabei um seine Exgattin Nicole Kidman handelt, die mit ca. 1,80m 15-20cm größer ist als er. Die "Größe" der Stars wird also toleriert, aber auch so gut es geht weggetrickst. Bei weniger bekannten Leuten kann die Größe durchaus ausschlaggebend sein, wenn es um die Verteilung einer Rolle geht.

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge