Die besten und günstigsten Banken - Vergleich

vom 17.07.2009, 22:12 Uhr

Mit meiner Bank bin ich schon lange nicht mehr zufrieden und ich würde mir gern eine andere Bank suchen. Aber das ist nicht so einfach weil ja jede Bank von sich behauptet dass sie die beste ist und auf die Werbung kann man sich da überhaupt nicht verlassen. Das einzige was mir da wirklich die Infos liefern könnte die ich brauche wäre ein Banken Vergleich.

Wenn es sowas im Internet gibt dann sagt mir bitte wo ich mich einloggen muss um an die Informationen heran zu kommen, dann kann ich getrost wechseln denn dann weiss ich Bescheid.

» Nummernsender » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Girokonto suchst. Eine gute Seite dafür ist diese. Dort braucht man sich auch nicht anmelden, da alle Informationen ohne Anmeldung verfügbar sind. Zwei Banken, die auch sonst immer wieder bei Test vorne landen sind die DKB und die comdirect. Eventuell hilft auch die Stiftung Warentest weiter, die neulich im Finanztest ein großes Spezial zu Gratiskonten hatte. Das Spezial müsste online abrufbar sein für 2€.

Falls du Anlagemöglichkeiten suchst, kann ich dir die empfehlen. Auch dort wird die DKB immer wieder genannt, da das Girokonto gleichzeitig als Tagesgeldkonto dient.

» Panikschalter » Beiträge: 41 » Talkpoints: 13,11 »