Paket Rechner - der günstigste und beste Preis
Mich würde mal interssieren wie man günstig Pakete verschicken kann, ich habe eine ziemlich große Verwandtschaft in der ganzen Welt und ich verschicke jedes Jahr zu Weihnachten Plätzchen nach Australien und in die USA.
Man hat mir geraten ich sollte mir einen Paket Rechner besorgen mit dem könnte ich immer die günstigste Art herausfinden wie ich meine süßen Pakete günstig verschicken kann. Aber bisher konnte ich da nichts finden, wo müsste ich denn suchen um in der Sache fündig zu werden?
Einen Paketrechner? Ich kenne eigentlich nur den Portokalkulator von der deutschen Post. Da kann man online anhand der Maße und des Gewichtes errechnen, wie teuer es wird und was die günstigste mögliche Versandart ist. Alles kommt ja bei dir nicht in Frage.
Diesen Portokalkulator findest du direkt auf der Startseite der deutschen Post (www.deutschepost.de). Der ist auch einfach zu bedienen. Bei Hermes habe ich nur so ein Prospekt. Ich weiß gar nicht, ob die sowas auch anbieten, weil ich lieber mit dp versende.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77428.html