Handy Top Ten und absoluter Schrott
Ich bin was technische Dinge angeht nicht so besonders fit und kann mich da immer nur auf das verlassen was mir andere sagen. Ich möchte mir gern ein Handy kaufen aber ich habe echt keinen Schimmer was da gerade angesagt ist und was nicht. Ich bräuchte sowas wie die Handy top ten damit ich mal sehe was derzeit das beste auf dem Markt ist.
Könnt ihr mir mehr dazu sagen, was sind die Handy top ten und was ist Schrott, wo kann ich mich über das Thema informieren damit ich keinen Schrott kaufe?
Ich kenne da eine Seite, welche dir sicher weiterhelfen würde. Auf dieser Seite werden so ziemlich alle Handys getestet und verglichen. Die Auflistung der Platzierung kannst du wahlweise auf Gesamtpunktzahl, Preis/Leistung, Telefon, Mutimedia und weiteres stellen, und so dein optimales Handy schnell finden. Wenn du dir dann ein Handy ausgesucht hast, dann kannst du dir darüber noch einen sehr ausführlichen Testbericht, mit Fakten über Akkulaufzeit, Geschwindigkeit, Display und vieles mehr, anschauen. Desweiteren finden sich auf dieser Seite auch meist Testbilder der verbauten Kamera, welche heutzutage fast schon zur Pflicht geworden ist. Auch werden weitere Funktionen wie Internettauglichkeit, Navigationsfunktion oder MP3Playerersatzt angetestet und objektiv bewertet, alles natürlich kostenlos.
Xonios Handy-Bestenliste
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77384.html