Max (2 Jahre) zu Tode geprügelt

vom 09.10.2007, 07:58 Uhr

Nadine B (21) zog vor etwa 7 Wochen zusammen mit ihrem Sohn zu einem arbeitslosen Techniker (41), den sie zuvor im Internet kennengelernt hatte.

Zwei Wochen später geschah das Drama: Die Mutter sagte im polizeilichen Verhör aus, dass sie um sechs Uhr aufgestanden sei, hätte sich im Badezimmer frisch gemacht und sei danach in die Küche gegangen, um das Frühstück vorzubereiten. Sie sagte außerdem, dass sie noch die Spieluhr von Max gehört hatte und ging daher davon aus, dass ihr Sohn noch schlafen würde.
Dann soll ihr neuer Freund mit ihrem Sohn auf dem Arm das Zimmer betreten haben. Max bewegte sich angeblich schon nicht mehr.

Sofort gab die junge Mutter an mit ihrem Sohn zu der in ihrem Haus gelegenen Arztpraxis geeilt zu sein. Von dort aus wurde er ins Krankenhaus gebracht - doch es war schon zu spät, Max wachte nicht mehr auf.

Durch die Obduktion wurden schwere Gehirnverletzungen und innere Blutungen festgestellt, die durch äußere Einwirkung entstanden sind.

Der Techniker wurde in Untersuchungshaft genommen, gegen ihn wird wegen Totschlags ermittelt. Gegen die Mutter wird ebenfalls wegen des Verdachts der unterlassenen Hilfeleistung ermittelt.
Laut ihrer Aussage aber, stellte ihr Freund sie unter Drogen.
Und tatsächlich fanden Beamten noch am selben Tag Drogen in der Wohnung.

All dies passierte, obwohl die Großmutter des Jungen das Jugendamt gleich nach dem Einzug der Mutter bei ihrem Freund alarmiert hatte.

War es also wieder ein Fehler des Jugendamts wie es in letzter Zeit schon so häufig vorgekommen ist?
Ich finde es sehr erschreckend, dass manche Menschen scheinbar grundlos ein wehrloses Kind brutalst töten. Ich weiß nicht, was in solchen Köpfen vorgehen muss ... :twisted:

Benutzeravatar

» Eddy » Beiträge: 137 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kinder, Kinder, Kinder redet nie mit anderen Leuten die ihr nicht kennt.

Also ich find es wiklich schade das Kinder getötet werden. Die haben doch noch ihr ganzes Leben vor sich deshalb find ich das die, die das tun eine Strafe bekommen sollten die sie nie vergessen werden und es nie wieder machen werden. Doch wie schon von dem einen Schreiber gesagt es gibt welche die einfach Hirnampodiert sind und so ein blödsinn machen.

Also Herzlichem Beileid wünsch ich der Familie vom Max

Mit freundlichen Grüßen

» Ilias » Beiträge: 28 » Talkpoints: -0,10 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^