Adventskalender im Internet

vom 09.10.2007, 07:20 Uhr

Diese online Weihnachtskalender finde ich im großen und ganzen eigentlich ganz schön, allerdings habe ich letztes Jahr auch schlechte Erfahrungen dabei gemacht. Hab an nur einem teilgenommen und hab als nettes Geschenk von da an 8 verschiedene Newsletter bekommen... :twisted:

Zum Glück sind ja nicht alle Online-Adventskalender so.

MfG
Phantomlord

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

moppeline123 hat geschrieben:Habe mich nicht entdeckt. Spiele dort aber auch, wie so überall, als "moppeline123" mit :wink:

Hmm, es ist jetzt schon eine Weile her, aber ich glaube, da stand nur "moppel" und auf keinen Fall Zahlen... - Schade! Ich hätte mich echt für Dich gefreut!
- Aber vielleicht wird's ja noch was! :wink:

*Daumen drück*
die kruemelfrau

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe einen gefunden, der mir besonders gut gefällt. Kostet nix, funktioniert einfach und sieht gut aus. Da kann man ganz einfach Bilder hochladen, nette Texte dazu verfassen und den Kalender an die liebsten versenden.

Einfach mal ausprobieren: debitel.de/adventskalender

» Tara73 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,17 »

Gerade hat Lindt im Newsletter den diesjaehrigen Adventskalender angekuendigt. Der startet ganz traditionell am 1.12. und man kann sicher wieder viele suesse Preise gewinnen.

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Die zweifelsfrei beste Adventskalender Seite für mich derzeit - ok vielleicht auch weil sie die neueste ist - ist one224 Die Seite ist super stylisch gemacht, die Online Adventskalender sind echt cool. Also ich bin echt sehr angenehm überrascht. Auch die Funktion "mit Freunden" verschenken finde ich super.

» Sabse1200 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,18 »