aber bitte Werbung - Erfahrungen mit der Agentur

vom 16.07.2009, 20:03 Uhr

Ich arbeite für eine größere, im Raum Südbayern schon etwas bekanntere Firma und wir würden uns nun gern etwas bekannter machen wollen. Ich bin hier schon über andere Agenturen gestolpert, nach denen schon gefragt wurde, aber nicht über "aber bitte Werbung", die bei uns im Raum operieren. Unser Budget was die Werbekampagne angeht ist nicht so klein und wir wollen es natürlich gut anlegen um den maximalen Erfolg zu haben.

Daher die Frage: Hat jemand von euch schon selbst oder dessen Firma bei aber bitte Werbung etwas in Auftrag gegeben und wie zufrieden wart ihr und wie stark hat sich das im Groben und Ganzen ausgezahlt? Würdet ihr dort erneut buchen und mir / uns das empfehlen oder eher zu einer anderen Firma raten? Freue mich auf Antworten!

» Potentat » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die besagte Firma setzt sich mittlerweile aus dem Zusammenschluss der Firmen aberbitte.de und aevodigital.com zusammen. Die Firma ist über diese Webseite zu erreichen, auf der auch einige Referenzen zu finden sind.

Die Firma aber bitte Werbung ist hauptsächlich auf Arbeiten mit Contano, Typo3, Magento und Wordpress ausgerichtet. Man bietet sowohl kleinen, wie aber auch mittelständischen und großen Unternehmen die Dienste an. Wobei die Budgethöhe nicht wirklich entscheidend ist.

Auf der von mir eben verlinkten Webseite, kann man nicht nur Referenzen einsehen, sondern man bekommt auch das Team vorgestellt. Außerdem findet man viele Anregungen und Hilfethemen, die sich generell mit dem Thema Internet und Webseiten beschäftigen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge