Neues trnd-Projekt Schöfferhofer Eiskristall
Hi,
soeben ist bei trnd.com ein neues Projekt gestartet. 5.000 trnd-Partner, die über 18 sind dürfen das Schöfferhofer Eiskristall testen. Jeder Tester bekommt dabei 24 Flaschen zugeschickt.
Ich habe ne Einladung erhalten und mich natürlich sofort beworben. Habt ihr auch eine bekommen und bewerbt ihr euch oder eher nicht?
Wo hast du das denn gelesen? Ich hab das weder als Einladung, noch im Blog, noch im Account oder sonstwo auf der Website von TRND lesen können. Sonst hätte ich mich nämlich schon beworben.
Hi,
schau mal hier nach: Projekt: Schöfferhofer Eis-Kristall. Bei mir wurde die Einladung im Mitgliederbereich angezeigt und links bei den Projekten steht es auch. Im Blog fehlt es momentan noch. Kommt aber bestimmt noch.
Ich danke dir. Hab grad von einer Freundin gehört, dass die Bewerbungen für das Legoprojekt wohl auch ausgewertet wurden. Davon hab ich irgendwie auch noch nichts gesehn. Scheint so, als ob mein TRND schon zur Nachtruhe aufgebrochen ist.
Ich habe auch eine Einladung zu diesem Projekt bekommen. Ich werde mich aber nicht bewerben, da ich überhaubt kein Bier mag. Also nehme ich keinem die Chance als Tester ausgewählt zu werden. Und wünsche allen die als Tester vielleicht bald dabei sind, das ihr euch das Bier schmecken lasst.
Ich bin jetzt erst durch deinen Beitrag auf die Seite TRND aufmerksam geworden, klingt echt super und ich würde sehr gerne dieses Bier testen Leider muss ich ja noch auf meine Karte warten. Na ja euch viel Glück beim Bewerben
Hi Papa_Dogg,
kann man sich denn nicht ohne Karte auch schon bewerben? Wenn nicht, dann kannst du ja mal bei trnd nachfragen, wie das aussieht.
Das geht schon. Meine Schwester hat es selbst auch schon machen können. Ob sie allerdings angenommen wurde, weiss ich nicht. Ich hatte bisher noch nicht wieder mit ihr gesprochen.
Ich habe auf der TRND-Homepage dazu auch noch nichts dazu lesen können. Der hier gepostete Link funktioniert zwar, aber wenn ich da dann auf "Bewerben" klicke werde ich einfach nur auf meine Startseite weitergeleitet. Dort fehlt dann wiederum jede Spur davon.
Auf jeden Fall finde ich diesen Test schon gut, ich bekomme von einem Marktforschungunternehmen auch öfter mal Bier zugeschickt und das finde ich auch immer toll. Wäre da sehr gerne dabei.
Hallo!
Ich sehe das Projekt auch nicht und auch niemand meiner Bekannten, die dort angemeldet sind. Den Link kann ich auch aufrufen, aber dann geht es wie bei pepsi-light nicht weiter. Merkwürdige Sache, sonst werden doch auch Projekte angekündigt, für die man keine Einladung erhalten hat.
Eigentlich schade, hätte das Schöfferhofer auch gerne ausprobiert. Aber vielleicht ändert sich ja noch was an der Homepage.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77219.html