CSS Versicherung - Erfahrungen

vom 16.07.2009, 00:36 Uhr

Auf der Suche nach einer Versicherung für meine Zähne bin ich auf die CSS Versicherung gestossen, die scheinen gute Konditionen zu haben und auch faire Preise.

Nun wollte ich wissen wie das ist wenn man einen Zahn hat der schon defekt ist wird der immer automatisch von der Versicherung ausgeschlossen oder nicht? Denn die meisten Anbieter haben so eine Klausel im Vertrag drin und ich wollte wissen ob das bei der CSS Versicherung auch so ist? Wenn ihr was darüber wisst dann sagt mir das bitte!

» Beurer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

die Frage ist zwar schon ein bißchen älter, aber ich möchte trotzdem darauf antworten, da ich aktuell gerade mit der Versicherung bzw. mit der deutschen Vertretung Roland Assistance zu tun habe. Leistungsmäßig ist die CSS Versicherung sicherlich gut, aber der Kundenservice ist Meiner Meinung nach schlecht. Meine Erfarhung: Anrufe nur im Service Center möglich, zugesagte Rückrufe von Sachbearbeitern erfolgen nicht, Rechnungszahlung wird verschleppt - es kostet schon Nerven und lange Zeit, um an sein Geld zu kommen!

Zu Deiner Frage: Möglicherweise fordern die ein Zahnschema von Deinem Zahnarzt an und dann kann es sein, dass dieser Zahn (Ersatz f. diesen Zahn) von der Versicherung ausgeschlossen wird.

» anne1 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,42 »