Slide Handy / Handys

vom 16.07.2009, 00:31 Uhr

Meine Freundin meint dass ein Slide Handy im Moment das ist was man unbedingt haben müsste und da ich mir eh ein neues Handy zulegen will kann ich mich auch gleich nach so einem Slide Handy umsehen.

Nur wüsste ich gern vorher worauf ich dabei achten muss denn sicher gibt es da solche und solche und sicher ist da auch Schrott mit dabei. Was meint ihr wo kann ich mich denn nach so einem Slide Handy umsehen, gibt es Seiten auf denen ich da besonders gut beraten werde?

» Applewoi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Slider Handys sind in der Tat etwas tolles, da sie viel handlicher sind und dadurch, dass man die Tastatur einschieben kann auch super aussehen und nicht so viel Platz verbrauchen.

Gute Sliderhandys gibt es zum Beispiel von Nokia oder Son Ericsson. Auf der Herstellerseite (Noka oder Sony Ericsson) kann man unter Produkte die Option Sliderhandy auswählen und hat somit alle Handys im Überblick. Ein häufiges Manko bei Sliderhandys ist leider, dass sie wackeln. Daher empfehle ich dir im Internet vorher ein paar Testberichte durchzulesen.

» -angelica- » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,06 »